Skiurlaub schon klargemacht?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von MarkyH, 30 September 2018.

1. MarkyH

MarkyH Homedesigner

Wir gehen sehr oft nach Ischgl zum Skifahren und zwar im Alphotel Garni Salner weil wir dort unseren Hund mitnehmen dürfen. Meine Schwester hat sich jetzt entschieden mitzugehen. Ich hoffe dass es für den Silvester noch etwas frei haben weiß ich aber natürlich nicht. Wir buchen immer hier. Dieses Jahr haben wir bereits im Juli gebucht dass wir sicher gehen wollten das zu bekommen was wir wollten. Gute Hotels wo man den Hund mitnehmen darf sind sehr beliebt. Das Alphotel ist einfach super ich kann es nur wärmstens empfehlen
  2. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

wir haben unseren Skiurlaub schon gebucht. Wir sind entweder immer in Ischgl, oder Schladming. Kann mich persönlich nicht entscheiden wo ich es schöner finde. Ist Ischgl dein Favorit? Hab mir auch schon fleißig ein paar neue Sachen bestellt. Einen neuen Helm und neue Unterwäsche (lange Unterhosen, Shirts, eine neue Jacke usw.).

Ich lege großen Wert auf die Qualität meiner Skibekleidung. Ich will mich nicht verletzen und habe auch gerne lange etwas von meinen Sachen, sodass ich sie mir nicht jedes Jahr neu kaufen muss. Hab dieses Jahr das erste Mal hier bestellt, auf anraten eines Freundes hin: https://alpinefoxshop.ch/. Ich muss sagen, die Sachen sind einfach nur top. Die Qualität ist super und der Preis stimmt auch. Hab sicher lange Freude an den Sachen. Wollte dir mal den Tipp dalassen. Wo gehts bei dir dieses Jahr hin? Bzw. im Frühjahr nächsten Jahres? Würde mich mal interessieren.

LG!

Die Seite empfehlen