Skihütten - Design-Skihütten und außergewöhnliche Locations

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Max, 18 November 2012.

1. Max

Max Homedesigner

Hi alle, erstmal Glückwunsch - schönes Forum hier! Gleich zu meiner Frage: Ich bin auf der Suche nach einer schönen und etwas außergewöhnlichen Skihütte für Silvester 2014. Das kann eine edlere Design-Skihütte sein oder eben eine einfachere Hütte, die aber besonders schön und außergewöhnlich gelegen ist. Ich will da mit einem kleineren Freundeskreis ein besonderes Silvester verbringen - und mich frühzeitig über verschiedene Hütten informieren. Man kennt es ja - wenn man nicht ein Jahr im Voraus bucht sieht es bei der Skihütte schlecht aus :) Freue mich auf Vorschläge, Fotos und Links! LG, Max
  2. Jungdesignerin

Jungdesignerin Homedesigner

Hallo Max,
    ich fürchte, da bist Du im falschen Forum gelandet, oder? Hier geht es eigentlich mehr ums Wohndesign, Innendesign, ein schönes Zuhause... In Punkto Skihütten kann ich leider nicht weiterhelfen, aber wer weiss, vielleicht gibts ja trotzdem den einen oder anderen guten Tipp. Würde mich auch sehr interessieren...
  3. Janne

Janne Homedesign Blogger

Hi Max, vielleicht passt deine Anfrage in das Thema "Designhotels" - wurde hier schonmal gestartet. Vom Design her gefallen mir die urigen Almhütten - auch wenn sie nicht direkt auf der Skipiste stehen. Vielleicht ist das Almdorf Seinerzeit ja etwas für dich - da bin ich eben zufällig drübergestolpert - auf der Suche nach einer schönen Almhütte für einen Wochenendtrip. Allerdings etwas pricey :)

Pedro88 gefällt dies.
  4. Sockenschuss

Sockenschuss Homedesigner

die bratkartoffeln brauchen aber so bestimmt ne halbe ewigkeit xD

Die Seite empfehlen