Singlebörse Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Twinx, 20 Juni 2018.

1. Twinx

Twinx Homedesigner

Moin, moin

Hab vor mich bei einer Singlebörse anzumelden, doch bevor ich es mache, will ich erstens eure Meinung dazu hören. Auf diese Art wird es bestimmt viel leichter sein, was ganz wichtig ist.
    Hatte jemand von euch einige Erfahrungen damit?

Grüß!
  2. Balaban

Balaban Homedesigner

Singlebörsen sind auf jeden Fall zu empfehlen.
  3. kamilica

kamilica Homedesigner

Du solltest es auf jeden Fall machen! Achte darauf, für welche Singlebörse du dich entscheidest, weil es sie wie Sand im Meer gibt. Einen klaren Überblick dabei zu behalten ist nicht leicht, deshalb musst du gut die Augen offen halten.

Um dir dabei von Hilfe zu sein, empfehle ich dir dieser Webseite zu besuchen. Es handelt sich um die Lemonswan Singlebörse mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht hab. Hoffentlich wird es dir genauso hilfreich sein, wie es auch mir war.
    Mach dich erstens über alles nötige schlau, um es leichter zu haben.

Grüß!
  4. Dournighader

Dournighader Homedesigner

Ja man kann das schon machen, aber es sollte definitiv eine Ergänzung sein. Man sollte auch rausgehen und Leute kennenlernen!
  5. pieter

pieter Homedesigner

Kommt darauf an, auf welche Börsen man da geht. Es gibt ein paar gute und es gibt leider auch ein paar schlechte. Da muss man schon genau hinschauen.
  6. Twinx

Twinx Homedesigner

Danke für die Tipps!
  7. kortilos

kortilos Homedesigner

Hat seine vor und nachteile
  8. homy

homy Homedesigner

Klar sollst du das machen. Es ist eine relativ einfache Weise neue Leute kennen zu lernen. Ich höre auch von immer mehr Leute in meinem Umfeld dass Sie jemandem kennengelernt haben über eine Singlebörse. Ich habe bisher nur Positives darüber gehört.
  9. fragola

fragola Homedesigner

Hallo zusammen! Im Internet kann man zahlreiche Singlebörsen finden. Das ist eine gute Lösung, aber die Suche kann lange dauern. Meiner Meinung nach wäre ein Videochat viel besser. Mein Freund hat gute Erfahrungen mit https://coomeet.com/de gemacht. Es ist möglich, mit den Frauen ais der ganzen Welt zu chatten.
  10. Twinx

Twinx Homedesigner

Also, ich will mich wirklich für eure Empfehlungen bedanken, doch da ich schon meine Entscheidung traf, will ich jetzt mehr darüber erzählen.

Es gibt wirklich viele Optionen in diesem Bereich und es ist wirklich schwer so auf die eigene Faust fündig zu sein.
    Doch, wenn man sich gut informiert und ein paar Empfehlungen bekommt, kann man schon sehr schnell fündig sein. Ich hab damals Er sucht Sie benutzt und konnte wirklich gute Erfahrung damit sammeln.
    Ein Freund hat es mir empfohlen und ich empfehle es jetzt an euch weiter.

Danke nochmal. :D
  11. mariola

mariola Homedesigner

Na dann hoffe ich mal für dich das es auch was gebracht hat!?
    Falls du dich dann tatsächlich auch da angemeldet hasst!Selbst habe ich nicht all zu grosse Erfahrungen mit,beser gesagt gar keine denn ich hatte mich bisher nicht getraut es mal zu versuchen.Ich kenne dies nur durch meine Freundinen und ihre Aussagen ;)
    Da ich es aber auch leid habe allein zu sein,werde ich es wohl oder über versuchen müssen und einfach hoffe das es dann auch klappt!
    Das allein sein ist manchmal echt deprimierend,obwohl es auch seine Vorteile hat,das muss mann mal auch erwähnen ;)

Falls dies auch nichts bringt,werde ich es mit Liebeszauber versuchen !
    Hab' mich etwas drüber hier auf https://www.gabegottes.ch/wissen/liebeszauber-liebesmagie.html informiert,
    und es ist doch auch ne Möglichkeit...

LG
  12. Lea

Lea Homedesigner

Nur schlechte.
  13. SilviaL

SilviaL Homedesigner

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, ich habe meinen Mann darüber kennengelernt.
  14. kawb31

kawb31 Homedesigner

Dieser Text ist perfekt
  15. pieter

pieter Homedesigner

Aber stellt euch mal vor, man könnte sein Date raussuchen? Man gibt an, was man sucht und wenn der Frau die Vorstellung gefällt, dann bekommt man das perfekte Date. Auf https://www.taleja.com/berlin gibt es so eine Singlebörse, aktuell aber nur für Männer geeignet und hört sich auch sehr viel versprechend an, da es auch in verschiedenen Städten möglich ist.
  16. Pichme

Pichme Homedesigner

Kommt darauf, was du willst. Sex findet man dort schon.
  17. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

ich dachte kurz, dein Username sei "horny"
  18. Halette

Halette Homedesigner

Ich selbst durfte schon meine ein oder andere Erfahrung mit einer Single-Börse machen und bin an sich zufrieden. Wichtig ist der Vergleich. Es gibt gute und schlechte Anbieter wie eben überall. Ich kann euch den folgenden ans Herz legen: https://www.singleboersen-vergleichen.de/
  19. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Für alle Nordlichter schicke ich mal https://verliebt-im-norden.de/ ins Rennen hier! Diese Singlebörse ist zu 100 % kostenlos. Auch die Privatsphäre wird dort gut durch SSL-Verschlüsselung geschützt. Zudem wird jedes hochgeladene Bild vorab geprüft. So wird es praktischerweise kaum zu Fake-Profilen kommen.
  20. Erika811

Erika811 Homedesigner

Mit Single Börsen habe ich bisher noch keine erfahrungen gemacht.
  21. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Ich auch nicht, ich stehe eher auf unabhängige sex treffen.
  22. Halette

Halette Homedesigner

Die Seite empfehlen