Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal eine Innensauna gekauft? Könnt ihr einen Hersteller empfehlen und ein Geschäft wo man sowas kaufen kann? Danke
Hi, wir haben uns vor einigen Jahren eine schöne Innensauna gekauft. Unsere Sauna ist von Butenas und wir haben sie online bestellt. Es handelt sich um eine nach Maß angefertigte Sauna, die perfekt in unser Badezimmer eingebaut wurde. Da wir die Sauna sehr oft besuchen, vor allem in der kalten Winterzeit, hat sich der Kauf der Innensauna für uns auf jeden Fall gelohnt. Ich würde dir empfehlen einen Anbieter zu suchen, der nach Maß baut, denn das ist sehr wichtig, da der Platz für eine Sauna meistens begrenzt ist. Liebe Grüße
Saunas werden immer im Trend bleiben, weil sie einfach so unglaublich erholsam sind. Bin auf jeden neidisch der eine zu Hause hat! Viel Glück auf deiner Suche!
Habe mir selbst eine Sauna für meinen Keller zugelegt und muss sagen, dass es sich für mich überhaupt nicht gelohnt hat. Ich gehe zwar gerne in Thermen in die Sauna, aber bei mir zu Hause nutze ich sie kaum. Ist ähnlich wie bei sich zu Hause zu trainieren statt in ein Fitnessstudio zu gehen. Machen nur die Wenigsten.