Sind elektrische Lattenroste besser?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Klara, 14 Juni 2020.

1. Klara

Klara Homedesigner

Hallo miteinander, bis jetzt hatten wir ein herkömmlicher Lattenrost. Es heißt die elektrischen Lattenroste sind viel besser...und da wir wegen unserer Arbeit sehr wenig schlafen können, wollen wir den Schlaf angenehm verbringen. Jetzt wollen auch diese ausprobieren...kennt ihr Hersteller? Wenn ihr so was habt, teilt eure Erfahrung damit.
    Danke
  2. Renee

Renee Homedesigner

Bei solchen Sachen würde ich nicht sparen
  3. Torstenn

Torstenn Homedesigner

Hallo,
    meine Eltern haben einen elektrischen Lattenrost und sie meinen, dass es ihren Schlaf sehr verändert hat. Meine Mutter schwärmt besonders oft davon, da sie jetzt eine viel bessere Nachtruhe hat. Um ehrlich zu sein, ich brauche so etwas nicht. Ein einfacher Lattenrost reicht mir völlig, ich brauche da nichts Elektrisches. Meine Eltern haben sich diesen elektrischen Lattenrost gekauft. Wie gesagt, sie sind sehr zufrieden damit. Probiere es einfach mal aus. Vielleicht tut es dir auch so gut beim Schlafen die Beine etwas hochzulegen. Viel Glück damit.
    LG
  4. Heimelig

Heimelig Homedesigner

Hallo!

Ich kann einen elektrischen Lattenrost absolut empfehlen, weil es den Komfort im Bett ja doch nochmal eine ganze Ecke höher schraubt. Vor allem mit Rückenproblemen oder Menschen, die gerne im Bett lesen, ist das wunderbar. Allgemein bin ich der festen Überzeugung, dass man beim Schlaf wirklich an nichts sparen sollte. Schlafen ist wichtig für die Gesundheit und wirkt sich sogar darauf aus, wie gut unsere Haut aussieht! Ach, ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie wichtig die Schlafqualität für allerlei Baustellen im Körper ist.
    Deswegen habe ich mir irgendwann vorgenommen: Die Wohnung soll allgemein schön aussehen, klar. Aber das Schlafzimmer ist heilig. Genau aus diesem Grund ist auch bei mir ein elektrischer Lattenrost eingezogen. :)
    Dazu habe ich mir dann noch hochwertige Bettwäsche gegönnt. Natürlich sind die Textilien nicht ganz so wichtig wie das Bett an sich (und allem voran die Matratze), aber ich muss doch sagen, dass ich mich abends richtig darauf freue, ins Bett zu gehen. Ich kann definitiv diesen Shop hier empfehlen, bei dem es zusätzlich noch hochwertige Handtücher etc gibt. Das würde ich passend zum Lattenrost als nächstes in Angriff nehmen!
  5. Gabistollesheim

Gabistollesheim Homedesigner

Ich selbst hatte immer nur "normale" Lattenroste.. seit neuem aber sind wir auf ein Modell von Matratzen Concord umgestiegen und ich kann es nur empfehlen.. ich schaue mal nach, ob ich das Teil irgendwo finden kann. Es war leider sehr teuer aber wie du bereits gesagt hast.. ihr arbeitet viel und dann sollte der schlaf wenigstens erholsam sein!

nachträglich: https://www.matratzen-concord.de/-mline-medical-motor-d020300004.html?varId=DE6036701
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2020

Die Seite empfehlen