Sichtbarkeit meines Shops verbessern!

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Twinx, 26 Mai 2018.

1. Twinx

Twinx Homedesigner

Moin,

ich habe einen online Shop der Möbel und andere Produkte verkauft, aber die Sichtbarkeit auf Google ist sehr schlecht. Auf YouTube habe ich viele Videos gesehen, aber ohne Erfolg.

Kann mir einer von euch behilflich sein, wie ich meine Seite verbessern kann? Hat jemand ein paar Tipps?

Danke im Voraus
  2. kamilica

kamilica Homedesigner

Hallo,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, um mehr Besucher auf deine Seite zu bekommen. Die Sichtbarkeit deiner Seite kannst du problemlos mit einer Suchmaschinenoptimierung verbessern. Falls du keine Erfahrung mit SEO hast, würde ich dir empfehlen eine SEO Agentur zu kontaktieren.

Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit https://www.reknova.com/de/ gemacht und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen. Sie bieten verschiedene Leistungen und Strategien, um das Ranking einer Seite auf den Suchmaschinen zu verbessern. Du kannst sie mal kontaktieren und sie werden einen Ranking Check machen und wenn alles fertig ist, bekommst du ein gutes Angebot! :)

Mit freundlichen Grüßen
  3. Balaban

Balaban Homedesigner

Die Sichtbarkeit deiens Shops kannst du am besten durch eine Suchmaschienoptimeirung erreichen, bei sowas würde ich dir empfehlen auch eine SEO Agentur zu beantragen, aber, um eine gute Seite zu leiten brauchst du auch ein gutes Webdesign.

Dazu würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei https://www.webdesignerfinden.net/ zu werfen, wo du mit ihrer Hilfe schnell und problemlos den richtigen Webdesigner finden kannst. Sie brauchen nur ein paar Informationen über die Seite, damit sie schnell einen guten Webdesigner finden können, wie zum Beispiel, welche Domain und Hosting man verwendet, wie groß der Budget ist, was die Ziele sind, also in deinem Fall ist es Neukunden akquirieren, hoffe auch, dass ich dir einen guten Tipp dazu gegeben habe.

LG
  4. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Ich kann Dir nur raten, wie meine Vorredner auch schon, suche Dir eine gute Seo
    Firma. Oder hast Du bereits eine Firma für Seo gefunden?
    Falls ja, dann kannst Du mir gerne mal ein Feedback geben, wie sich Shop bisher entwickelt hat.
    Ich würde mich sehr freuen.
  5. Saba92

Saba92 Homedesigner

Hallo in die Runde,

dafür kann ich jedem der in die Richtung Hilfe braucht, ganz eindeutig die Agentur von www.robin-marketing.com empfehlen, dort bekommt man alles, was man braucht. Von Webdesign, lokalem Marketin, Webmarketing über Speed Service bis hin zu Web- und IT-Support ist alles möglich. Das komplette Paket also rund um den Erfolg deiner Webseite – Speed, Linkbuilding, lokale SEO Optimierung und vieles mehr. Schaut euch einfach mal auf der Seite um, dort findet man auch gleich die Preise und alles, sehr transparent!
  6. SilviaL

SilviaL Homedesigner

Wenn Du etwas verkaufen willst, solltest Du Dich neben der SEO auch um CRO, conversion rate optimisation, kümmern oder besser kümmern lassen. Am besten von einer Agentur wie b-works.io die sich darauf spezialisiert haben und auch UX Design, Javascript developement, Drupal uvm im Programm haben.
    SEO ist dafür zuständig Kunden auf Deine Seite zu locken, CRO dafür, das diese Kunden einen Lead generieren oder bestenfalls etwas kaufen
  7. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Wenn Sie Ihr Publikum anlocken möchten, müssen Sie ein Geschäft haben, das einige originelle Dinge verkauft. Wenn ich das richtig verstehe, verkaufen Sie verschiedene Dinge für das Haus. Ich rate Ihnen, hier einen Blick darauf zu werfen:https://www.linenme.de/Leinen-VorhangeSehen Sie, wie das Site-Design funktioniert, wie das Produkt platziert wird, wie die Beschreibung lautet und wie die Preise sind. Werbung macht nicht viel Sinn, wenn Leute auf Ihre Website kommen und nichts suchen und kaufen. Ich denke, das könnte dir helfen. Sie sollten Ihr Geschäft auch schrittweise vergrößern. Zuerst im Bezirk, dann in der Stadt, dann in der Region und so weiter.
  8. ViviN

ViviN Homedesigner

Traditionell bestand die Funktion von Neonlichtschildern darin, für ein Unternehmen zu werben. Aufgrund seiner hellen, kühnen Natur ist Neon tagsüber genauso aufmerksamkeitsstark wie nach Einbruch der Dunkelheit. Heutzutage sind Sie nicht mehr auf „offene“ Schilder oder Firmennamen beschränkt. Funky und ungewöhnliche benutzerdefinierte Leuchtreklamen erhellen alle Geschäftsräume. Erstellen Sie etwas visuell Lautes, um ein mutiges und absolut einzigartiges Geschäftsstatement abzugeben. Oder verwenden Sie einfach die ursprünglich vorgesehene Leuchtreklame, um ein auffälliges Design zu entwerfen, das die Öffentlichkeit auf den von Ihnen angebotenen Service aufmerksam macht. https://leuchtkasten-werbepylon.de ist hier die richtige Adresse
  9. Erika811

Erika811 Homedesigner

Guten Tag, ich würde Dir zu einem professionellen SEO raten.
    Es gibt etablierte Unternehmen die SEO und SEM wirklich gut kennen und
    umsetzen können, sodass sich Dein Ranking rasch verbessern wird.
  10. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Hallo Twinx,
    wie läuft es mit deinem Onlineshop?
    Eine tolle Möglichkeit, um dein Ranking zu verbessern, sind Backlinks. Diese selbst zu setzen ist allerdings sehr mühsam und zeitaufwändig. Du kannst aber auch ganz einfach Backlinks kaufen. Glaub mir, das lohnt sich!
    LG
  11. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Es macht auf jeden Fall total Sinn den Onlineshop weiter und weiter zu stärken. Denn auf https://konsum-welt.de/ lese ich gerade, wie dieser Shift vom Shopping der City sich sehr extrem wandelt hin zum Kauf im Internet. Durch vielerlei Vorteile wie der nicht vorhandenen Notwendigkeit extra in ein entferntes Geschäft gehen zu müssen und dem einfachen Umtausch, wird der Trend weiter voranschreiten - und das unabhängig von Corona.
  12. Halette

Halette Homedesigner

Vielleicht solltest du mal eine gute Webdesign Agentur damit beauftragen. Da kannst du eine professionelle Webseite machen lassen oder auch deinen Shop etwas optimieren.

Ich wünsche dir beim Relaunch sehr viel Erfolg. Du wirst das rocken!
  13. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Man kann aber auch mit dem kostenlosen Wordpress und dem guten Gutenberg als Editor super schnell und einfach neue Web(unter)seiten erstellen. Ich war erst skeptisch gegenüber dem Gutenberg Editor, aber inzwischen weiß ich ihn und dessen vielfältige Möglichkeiten zu schätzen.
  14. damian7

damian7 Homedesigner

Die Lösung ist eine beleuchtete Beschilderung, die lebendige Farben und Texturen hervorbringt, ohne die grelle Blendung und Fleckenbildung, für die Frontbeleuchtung . Mit den Fortschritten in der LED-Technologie hat sich die Beschilderungsbeleuchtung noch weiter entwickelt. Von blinkendem Text und der Wiedergabe kontrastreicher Farben bis hin zu reichhaltigen Bildern und randlosen Animationen ermöglicht LED-Panel-basierte Beschilderung Unternehmen und Marken, die Kundenbindung zu steigern, die Markenbekanntheit zu verbessern und ihre Botschaft, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung mit aussagekräftigeren messbaren Ergebnissen zu bewerben. Zu finden unter https://www.dein-leuchtkasten.com
  15. Halette

Halette Homedesigner

Ansonsten kann ich dir auch das kaufen von Backlinks empfehlen.

Da solltest du dann aber auch wirklich hochwertige Backlinks kaufen, ansonsten kann es sich auch negativ auswirken.
    Viele Grüße

Die Seite empfehlen