Morgen zusammen. Mit dem Sommer sind auch die älteren Menschen einer größeren Belastung von der Hitze ausgesetzt. Wie meine Großtante, Gott hab Sie selig, die von uns gegangen ist. Gestern nachmittags wurde das Testament verlesen und ich habe eine Schmuckstücke geerbt, die einiges Wert sind. Die will ich auch eigentlich gar nicht verkaufen, sondern behalten. Habe meine Großtante sehr gemocht. Aber einfach so in die Wohnung kann ich die auch nicht lassen. Meint ihr, ich sollte ein Schließfach bei einer Bank holen?
Hallo, mein Beileid, tut mir echt leid das mit deiner Großtante. Schön dass du wenigstens was geerbt hast und so Andenken und Erinnerungen an sie hast und sie dir doch immerhin so erhalten bleibt. Also ich lasse mein Schmuck auch ungern einfach so in der Wohnung und habe mir deshalb schon vor lägerer Zeit einen Tresor bei https://www.zirotec-tresore.de/ gekauft. Seitdem verlasse ich das Haus viel ruhiger. Ich tu dort nicht nur mein Schmuck rein sondern allgemein auch die ganzen wichtigen Papiere.