Shisha Tabak bestellen - schnell und einfach

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Guckguck78, 16 Mai 2020.

  1. Guckguck78

    Guckguck78 Homedesigner

    Hey Leute,

    wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Shisha-Fan. Dem entsprechend nutze ich gerade jetzt die Zeit der Quarantäne, um mir zuhause mal gemütlich auf dem Balkon oder der Terrasse einen zu rauchen. Allerdings kommt es dabei natürlich auch auf die richtigen Shisha Tabak Sorten an. Wenn ihr mal eine coole Adresse wollt, wo ihr Shisha Tabak bestellen könnt, der etwas außergewöhnlich ist, dann schaut doch mal unter dem vor-stehenden Link vorbei. Hier gibt es eine sehr große Auswahl an Shisha Tabak und man findet quasi alles was das Herz begehrt!

    LG
  2. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Ich kann dir leider nur sagen, wo du die besten Liquid Aromen für deine E-Zigarette findest, hilft dir das weiter?
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2020
  3. Halette

    Halette Homedesigner

    Ich selbst habe mich in den 187 Shisha Tabak verliebt. Der schmeckt wirklich köstlich und ich konsumiere auch keinen anderen mehr. Vielleicht ist das ja auch eine Sorte für den ein oder anderen aus unserer Community.

Die Seite empfehlen