Sextreffen völlig frei

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von dragos, 9 Oktober 2019.

  1. dragos

    dragos Homedesigner

    Ich bin derzeit völlig frei von einer Beziehung und einfach nur auf der Suche nach einem kleinen Sexabenteuer. Ich hoffe daher, dass es möglich ist, dass ihr mal einen Tipp für mich habt, wo ich nach einem Sexdate schauen kann – völlig unverbindlich.

    Anhänge:

  2. Carina Schmidt

    Carina Schmidt Homedesigner

    Hey,
    es gibt heutzutage viele Möglichkeiten auf Sexdates zu kommen. Du könntest es am besten mit dem Online Dating versuchen, wie zB Tinder & Co. Aber wichtig ist es bei solchen Dates immer auf die Verhütung zu achten. Denn beim ungeschützten Sex läufst du Gefahr dir Geschlechtskrankheiten einzuholen wie Hepatitis, HIV oder Tripper. Ich empfehle dir erstmal vorzusorgen mit mein Kondom, bevor du auf Frauenjagd gehst.

    Viel Erfolg!

Die Seite empfehlen