Sektherstellung

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Marie25, 22 März 2020.

  1. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Mahlzeit,
    kennt sich hier jemand mit dem Thema Sekt und deren Herstellung aus? Ich muss einiges an Informationen zusammentragen und ehrlich gesagt, stelle ich mich da eher schwer an. Welcher Hersteller ist eigentlich so der bekannteste? Danke schon einmal für die Antworten.

    Besten Grüße
  2. pieter

    pieter Homedesigner

    Sagt dir Menger-Krug was? Ist eigentlich die bekannteste Firma im Bereich der Sektherstellung und wir mögen den Sekt sogar sehr. Haben immer mal ein paar Flaschen im Schrank stehen. Auch zu Familienfesten darf er beim anstoßen nicht fehlen. Aber es gibt sicherlich auch einige andere. Mal schauen, was die anderen hier noch kennen.

Die Seite empfehlen