Schuhe für sensible Füße

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Erdmann, 6 März 2020.

  1. Erdmann

    Erdmann Homedesigner

    Hallo ihr Lieben,
    meine Oma hat Diabetes und Rheuma, ihr Schuhwerk muss deshalb äußerst gut ausgesucht werden. In 1 Monat, findet die Hochzeit von meiner Cousine statt, das Kleid für die Oma haben wir schon gefunden, jetzt suchen wir noch nach passenden Schuhen, aber irgendwie finden wir, dass alle Modelle eher für den Alltag geeignet sind und nicht festlich genug sind:(.
    Habt ihr vielleicht Ideen wo wir noch nachschauen könnten?

    Danke und LG
  2. woodmood

    woodmood Homedesigner

    Oh je, sowas kenne ich aus dem eigenen Umfeld. Wenn die Kleidung sowohl funktional sein muss als auch etwas ästhetisches hergeben..

    ich weiß dass meine Mutter, sie ist inzwischen auch schon über 60, sich wenn sie dann mal neue Schuhe braucht sie hier bestellt von Ganter.
    Die sollen qualitativ wirklich gut sein, lange halten, angenehmes Laufgefühl.

    Ich weiß nicht ganz genau, was für spezielle Anforderungen Rheuma-Patienten haben, aber vielleicht ist da auch etwas für deine Oma dabei? Wäre ja schade wenn das Hochzeitserlebnis bzw. der Tag für sie dadurch getrübt wäre!

    Eine andere Möglichkeit ist, einfach mal zum Orthopäden zu gehen und sich beraten zu lassen..

Die Seite empfehlen