Hey Leute, hätte eine etwas ungewöhnliche Frage allerdings bin ich in diesem Forum immer happy gewesen wenn es um das beantworten von Fragen ging bzw ich war immer der Meinung das die Community einem mit Rat zur Seite steht. Ich würde gerne meinem Sohn zum Geburtstag ein paar coole Schuhe kaufen. Die Kids mit denen er im Kindergarten rumrennt haben auch solche Schuhe an und ich finde das sieht total klasse aus! Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich coole Schuhe für mein Kind her bekomme? Die lokalen Schuhläden sind nicht sonderlich gut ausgestattet. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Hallo trauin1984, wenn seine Freunde im Kindergarten alle auch schon solche Schuhe tragen, dann ist das natürlich absolut verständlich. Ich selber habe keine Kinder aber ich weiß, dass meine Schwester für ihren Sohn auch eher online Schuhe kauft und zwar hier hier. Wir sind da eigentlich mehr durch Zufall drauf gestoßen, beziehungsweise weil ich mir dort öfter Schuhe oder T-Shirts kaufe und mir dann irgendwann mal aufgefallen ist, dass sie auch für die Kids Schuhe und Klamotten anbieten. Kannst ja mal vorbei schauen ob da das Richtige für deinen Sohn dabei ist.
Zum Thema Geburtstag fällt mir spontan ein, dass ich zuletzt immer wieder Leuten nette Geburtstagskarten geschrieben habe. Aber häufig versah ich diese zusätzlich mit passenden Sprüchen von https://gutscheinspruch.de/geburtstagswuensche/ Das Persönliche daran ist dann für mich, dass ich genau schaue, welcher Spruch gerade zur jeweiligen Person und deren Lebenssituation passen könnte.