Hallo allesamt, ich wollte fragen ob einer von euch mal Erfahrungen mit einem Büromöbelschreiner gemacht hat? Worauf muss man da genau achten ? Ich hab mir den hier: https://www.stattura.de/ "geangelt" und bin im erstmal von der schönen Website überwältigt.. Ich glaub ich als Laie kann aber zu schnell geblendet werden, daher würde ich gerne mal die Meinung eines etwas erfahrenen HomeDesigners hören. LG
Ach, Büromöbel müssen nicht unbedingt vom Schreiner kommen. Andrerseits hält man sich da so lange auf, dass ein angenehmes Ambiente nicht schaden kann. Ich war mal auf einer Behörde, und der Mitarbeiter dort hatte lauter antike Holzmöbel aus dunklem Holz. Ich war ziemlich überwältigt weil ich das auch mag.
Und kamst du weiter, hast du einen Schreiner gefunden ? Ich meine, wenn man schon neue Büromöbel haben will und dann so viel Geld ausgibt, dann muss man ja auch zufrieden sein. In meinem Fall ist es so, dass ich einen Schreiner eigentlich gesucht habe wegen den passenden Fenstern aber als ich da die Preise dann gesehen habe, bin ich echt fast aus den Latschen gekippt. Aus dem Grund habe ich es gelassen Meine Fenster habe dann auch für einen guten Preis bekommen, auf jeden Fall war der fenster preis akzeptabel und die Qualität ist auch wirklich sehr gut, kann ich mich nicht beklagen. Wie sieht es denn so bei dir aus ? Bisher muss doch sicherlich auch was gutes für das Büro rumgekommen sein.
Büromöbel gibt es überall. Ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen Schreibtisch bei moebelheinrich.de gekauft, und bekam die Lieferung gratis dazu
Hallo in die Runde. Ich würde von zu dunklen Büromöbeln, insbesondere Schreibtisch, abraten. Die Augen kommen mit dem ständigen HELL / DUNKEL wechsel schlecht klar. Die führt zu einer schnellen Ermüdung. LG raja