Schonmal was vom Fenstersauger gehört?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Mjolmeemur, 22 September 2017.

  1. Mjolmeemur

    Mjolmeemur Homedesigner

    Hallo Freunde,
    vor ein paar Tagen war ich zu besuch bei einer Freundin von mir. Wir wollten ein bisschen über unseren Berufe und unsere Hobbys reden, damit wir vielleicht mehr Zeit finden können. Während wir uns unterhielten hat ihr Sohn (der draußen gespielt hat) mit seinen Schmutzigen Händen die Fenster betätschelt damit er uns etwas zeigen konnte.
    Die Fenster warn natürlich sichtbar beschmutzt.. da erzählt sie mir vom ihrem Fenstersauger, den sie seit 1 Woche hat. Fenstersauger.. hatte ich noch nie davon gehört.. Ein Nasssauger für die Fenster!
    Hatte erhofft das ihr mehr Wissen darüber habt und mich mit euren Erfahrungen und Vorschlägen beraten würdet. Ist es lohnenswert?
    Zumindest sah es bei meiner Freundin sehr nützlich aus, der dreck war mühelos gereinigt... vielleicht liegt es auch daran das sie ganz früh schon angesetzt hat und der Schmutz nicht getrocknet ist. Trozdem.... würde mich freuen wenn ihr mir Hilft :)

    Viele Grüße
  2. Madarkes

    Madarkes Homedesigner

    Hallo,
    ja es ist sehr lohnenswert. Ich besitze auch solches und bin sehr zufrieden.
    Es erleichtert das Fensterputzen sehr und man hat am Ende ein viel besseres Ergebnis. Und alles funktioniert reibungslos und ist super schnell erledigt.
    Meistens ist das Fensterputzen immer eine Last, aber seitdem ich dieses Gerät besitze macht es sogar Spaß, weil es super einfach und schnell ist :D
    Bei fensterka.de/fenstersauger-test findest du verschiedene Fenstersauger im Vergleich.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Madarkes
  3. Mjolmeemur

    Mjolmeemur Homedesigner

    Vielen Dank für deine hilfreiche Information.
    Werde mir dann gleich mal einen zulegen.
    Gruß Mjolmeemur
  4. LaMue

    LaMue Homedesigner

    So einen Fensterputzer muss ich mir auch dringend anschaffen.
  5. Karin2016

    Karin2016 Homedesigner

    Hi Ich habe mir auch vor kurzem einen Fenstersauger gekauft und kann nur sagen, dass ich ihn mir schon längst hätte anschaffen sollen. Fensterputzen ist für mich dadurch viel einfacher und schneller geworden und was noch viel wichtiger ist, die Fenster sind nun zum ersten Mal richtig sauber. Früher blieben immer diese doofen Streifen auf dem Glas, egal wie sehr ich mich bemüht habe. Ich habe mir diesen Fenstersauger von Kärcher gekauft und kann ihn nur empfehlen. Ich finde, dass jeder Haushalt so eine Putzhilfe haben sollte, vor allem wenn man viele oder große Fenster hat. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.
    LG

Die Seite empfehlen