Schon mal Probleme mit QVC gehabt?

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von mariola, 21 April 2015.

1. mariola

mariola Homedesigner

Guten Tag ihr Lieben,
    ich habe eine Frage: Ich habe letzte Woche bei QVC bestellt und naja, neben einem relativ hohen Preis für ein Designer-Stück warte ich jetzt schon ein paar Tage. Habt ihr schlechte Erfahrungen gesammelt? Sonst überlege ich mir den nächsten Kauf 2x. Die gibt es ja auch im TV und naja, bevor ich online das nächste Mal wieder Geld hinlege, frage ich euch lieber.
  2. Marie25

Marie25 Homedesigner

Ich habe vor einem Jahr da mal etwas bestellt, aber hatte eigentlich keine Probleme mit der Lieferung oder so. Hast du schon mal den Kundenservice angerufen? Vielleicht gibt es auch Probleme mit dem Lieferanten.
  3. Lori

Lori Homedesigner

Hallo Mariola!
    Ich und Freundinnen von mir bestellen in letzter Zeit sehr oft bei QVC und hatten bis jetzt noch nie Probleme mit QVC gehabt. Ja QVC ist nicht billg aber dafür bekommt man für sein Geld auch etwas ordentliches hochwertiges mit dem nicht jeder zweite rumläuft, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich es überhaupt nicht mag, wenn gefühlt jeder mit den Sachen rum läuft die ich an habe.
    Wie viele Tage hast du denn gewartet die normale Lieferzeit beträgt ca 3 Tage manchmal auch 4, alles was darüber ist, ist nicht normal außer es sind Feiertage usw dazwischen. Wenn du also schon länger als 4 Tage wartest wenn dich einfach an den Kunden Support die können dir mit Sicherheit bei dem Problem besser helfen als wir Außenstehende, ich kann zu QVC nur sagen, dass sie ein hochwertiger seriöser Online Shop sind für Marken Klamotten, bei dem ich gerne einkaufe und auch jedem der etwas Geld über hat empfehlen würde!

Da QVC auch manchmal für mich etwas zu teuer ist, benutze ich gerne Gutscheine um dem Gesamtpreis zu senken, sodass ich einige Euros sparen kann.Wer also auch Interesse daran hat ein paar Euros bei der nächsten QVC Bestellung zu sparen der sollte mal hier vorbei schauen!

Ich hoffe ich konnte helfen!
    Liebe Grüße!

Die Seite empfehlen