Habe mir kürzlich ein schönes Schneidebrett aus Walnussholz gekauft - dachte das passt hier in den Bereich Wohnaccessoires Tolles Design von Geoffrey Lilge, zwar nicht ganz günstig aber so ein Schneidebrett hat man ja schon eine Weile. Hier noch ein paar weitere Designs der Schneidebretter von Geoffrey! Bild kommt von einem schönen Home & Living Blog... Habe
Find ich auch super schön das Holzsdesign!!!! Habe mir das passende Kochset dazu geholt. Aber aus Olivenholz. Hat auch nur 23 Euro oder so gekostet.. (vergleichbares Bild, Anm. der Redaktion) Wo hast du deins denn her??? Gibt es da auch noch andere Produkte? Z.B. Schalen oder so?
Hi Connie, habe mein Brett im USA-Urlaub gekauft - hier in Deutschland habe ich die Walnussholz-Schneidebretter noch gar nicht gesehen. Du müsstest sie aber bei Amazon.com bekommen soweit ich weiss, dann eben nach Deutschland verschicken lassen (über Borderlinx oder so). Ist aber dann eine recht teure Angelegenheit
Hallo Hannes Die bei Amazon sind aber nicht annähernd so schön. :-( Guck http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...-keywords=Walnussholz-Schneidebretter&x=0&y=0