Hallo Leute, ich komme gerade aus dem Reisebüro wieder und habe ein super Schnäppchen gemacht. Ich bin jetzt fast 2 Wochen jeden Tag auf der Arbeit an einem Angebot im Schaufenster vorbei gelaufen und heute habe ich meinen Urlaub genutzt, um Urlaub für den Sommer zu buchen. Es geht nach Portugal an die Algarve, da wollte ich schon immer mal hin. Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass ich bei dem Schnäppchen nicht bedacht habe, dass kein Flughafentransfer dabei ist. Den muss ich jetzt noch selbst organisieren. Gibt es da eine günstigere Alternative als ein Taxi?
Geh doch einfach zurück ins Reisebüro und sage denn, das DIE vergessen haben, den Shuttle mit rein zunehmen, denn wenn ein Reisebüro an solche Sachen nicht denkt, dann sollte man sich die Daseinsberechtigung überlegen.
Hallo, das ist leider echt doof gelaufen jetzt. Kein Transfer dabei zu haben ist echt schlecht. Naja immerhin ist es dir jetzt schon aufgefallen und nicht erst dort. Es gibt dort bestimmt Uber, das ist eine Alternative zu Taxis, die fahren privat, kannst dich ja mal im Internet schlau machen dazu, das benutzen wir oft im Urlaub. Oder ihr nehmt einen Bus oder ein Mietwagen, da lässt sich bestimmt einiges finden oder du fragst einfach wirklich nochmal im Reisebüro nach. Dein Urlaubsziel klingt echt klasse, da waren auch schon Freunde von mir und die Bilder waren traumhaft und ich habe das auch in meine Reisezielliste aufgenommen. Schönen Urlaub dann!
Also wenn es um einen Chauffeur-Service geht, dann ist world transfer der Beste. Es muss nicht sein, dass so ein Reisebüro schuld ist. Aber dann muss man mit dem Aufpreis rechnen. Muss halt mal gegenrechnen, ob sich das so lohnen würde. Aber Luxus ist das keiner. Ich kenne auch viele günstige Hotels, die gar keinen Shuttle haben. Die müssten sich dann auch an Dritte wenden. Den Service lassen die sich natürlich auch gut ausbezahlen. Also nicht so das gelbe vom Ei. Wie gesagt, rechne einfach mal das Ganze nach, was mehr Sinn macht. Und wünsche dir einen schönen Urlaub. Hast ja Anfang dieser Woche einen Vorgeschmack auf warme Temperaturen bekommen.