Schlafzimmer Einrichten

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Vegasgirl, 9 Januar 2020.

  1. Vegasgirl

    Vegasgirl Homedesigner

    Hallo zusammen,
    bin neu hier.. Und hoffe ihr könnt mir helfen. Leider fehlen mir komplett die Ideen, wie wir unser neues Schlafzimmer einrichten können, da wir durch die Dachgaube jeweils 2 Schrägen links und rechts haben.
    Inhaltlich soll ein grosses Bett + 2 Nachttische rein sowie viel Platz für Kleidung (gerne getrennt Mann/Frau und geschlossen als Schrank o. Ä.). Und evtl noch eine kleine gemütliche Sitzecke.
    Vielleicht habt ihr ja tolle Ideen dafür - die auch nicht die Welt kosten (z.B diese Schränke für die Schrägen sind ja immer gleich extrem teuer leider).

    Danke schon mal!
    VG
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
  2. SarahMul

    SarahMul Homedesigner

    Für mich persönlich soll es immer sehr hell sein, also helle Möbel. Mh, ein Sitzkissen? passt das rein? gibt aber bestimmt noch sinnvollere Ideen.
  3. Hoppala

    Hoppala Homedesigner

    Oh. Das ist knifflig. Viel Platz für hohe Kleiderschränke ist da echt nicht. Zugegeben bin ich da bissel ratlos, aber würde sehr, sehr gerne erfahren, was andere für Ideen haben. Ich lass mich so gerne inspirieren.
  4. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Wie weit bist du denn damit?
    Ich muss ehrlich sein, es sieht schon toll aus und so viel ich sehen kann, kann man da schon sehr vieles machen. Meiner Meinung nach ist es schon wichtig, was man mit Wänden machen wird. Es gibt sehr viele Optionen, doch man sollte wirklich etwas finden, was sehr gut ankommt. Mein Tipp ist, die Wände zu mahlen, aber nicht auf die eigene Faust. So kann man nicht gut vorankommen, deswegen empfehle ich https://www.malermeister-ries.de/ womit man wirklich gute Erfahrungen sammeln kann. Außerdem weiß der Maler wirklich gut, was da am besten ankommt.

    Denk darüber nach.

    MfG
  5. Juliane7

    Juliane7 Homedesigner

    Wie wäre damit? :rolleyes:

    Anhänge:

Die Seite empfehlen