Schlafprobleme !!!

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Mjolsorarc, 9 Januar 2018.

1. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner

Okey Hey Leute,
    ich hab mega das Problem wir ihr schon im Titel lesen könnt. Ich hab so extreme Schlafprobleme. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Schlafe tu ich schon um die 6-8 Stunden. Kommt immer drauf an wann ich morgens aufstehen muss. Abends geh ich eigentlich schon immer so um 23 Uhr schlafen und dann kommt es halt drauf an, ob ich morgens duschen muss oder mehr als nur Müsli frühstücken will. Ich bin Studentin und zur Zeit in der Prüfungsphase und etwas gestresst. Zum Schlafen hör ich immer klassische Musik und das Fenster ist auch offen damit ich gut Luft bekomme. Trotzdem schlafe ich extrem schlecht..
    Woran kann es liegen?
  2. DondrapersDrink

DondrapersDrink Homedesigner

Hallo, ich denke, dass es mit dem Stress der Klausurphase zusammenhängen könnte, aber ich würde mich nicht daran festbeißen. Lass dich lieber von einem Arzt untersuchen und beraten.
  3. Buthow

Buthow Homedesigner

Hallo liebe Home Designer,

Ich bin auch Studentin und hatte das Problem am Anfang meiner Studienzeit. Da ich in eine WG gezogen bin, hatte ich mir ein billiges Bett gekauft. Ich wusste auch nicht, ob es weiter geht mit dem Studium. Deshalb habe ich kein großen Wert drauf gelegt. Aber ich hatte 2 - 3 Monaten Schlafprobleme, ich dachte am Anfang, das das die Gewöhnungsphase ist, aber nachdem ersten Semester bin ich nach Hause gegangen und ich schlief auf meinem alten Bett stundenlang, bis mich jemand aus dem Bett zog. Mein Bett habe ich von Belama, kurz bevor das 2. Semester wieder begann, habe ich mir ein zweites Bett von dort gekauft. Und jetzt kann ich besser schlafen. Hier ist der Link
    https://www.belama.de/
  4. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner