Schlüsseldienst Infos

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von sandra73, 19 November 2016.

1. sandra73

sandra73 Gast

Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht Infos wenn es um einen Schlüsseldienst geht ? Ich bin bei einer Freundin in Köln und habe meinen blöden Schlüssel zuhause vergessen -.- Muss mich schon langsam mal schlau machen und einen seriösen Schlüsseldienst Hagen finden.

Wer kann mir denn einen empfehlen und habt ihr selber vielleicht auch Erfahrungen ?..will keine Hunderte von euros ausgeben, deshalb kommen alle möglichen Infos gut.
  2. gerrybraun10986

gerrybraun10986 Homedesigner

oh ja, aber hallo da gibt es wirklich viele scharze Schaafe.
  3. Twinx

Twinx Homedesigner

Wass wars am Ende, hast du einen Schlüsseldienst gefunden?
  4. gerrybraun10986

gerrybraun10986 Homedesigner

Ich kenne einen in Dortmund, der fährt im Notfall auch nach Hagen. Hier gehts lang.
  5. mariola

mariola Homedesigner

Guten Abend :)

Schlüsseldienste gibt es genug. Ich denke aber, dass man sich da nichts empfehlen lassen sollte sondern schauen sollte, dass man sich selbst informiert und entscheidet, welche Leistungen einem am ehesten zusagen.
    Ich habe auch nach einem Schlüsseldienst in Stuttgart gesucht und habe auch wirklich unterschiedliche gefunden...da verliert man auch leicht den Überblick wenn ich ehrlich sein soll..

Aber ich abe mich dann am Ende bei https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/stuttgart-vaihingen-3700.html umfassend informiert und habe auch wirklich tolle Angebote gefunden, denn ich hatte keine Lust hunderte von Euros auszugeben. Nun ja, wer sucht der findet auch :D

Man muss sich da einfach nur etwas Zeit lassen und entscheiden was einem persönlich zusagt.
  6. Materich

Materich Homedesigner

Ja gar nicht so einfach, da jemand zu finden!
  7. Balaban

Balaban Homedesigner

Schlüsseldienste kann man sich genug finden.
    Wegen den Preisen kann man auch nie wissen, es gibt wirklich unterschiedliche die man sich finden kann.

Auch ich habe nach einem Schlüsseldienst gesucht und habe echt Unmengen an Angeboten gefunden, da hat man echt die Qual der Wahl.
    Der Schlüsseldienst Waiblingen hat mir echt gut gefallen, bei dem hat der Preis gestimmt und auch die Leistungen sind top, meine Türe war unbeschädigt in einigen Sekunden offen :)
    Wichtig ist, dass man sich gut informiert und nicht einfach den erst besten nimmt. Denn so tappt man meisten in die Falle.

Wie siehts aus bei dir ?
  8. Halette

Halette Homedesigner

Zugegeben, Schlüsseldienste haben echt große Unterschiede, gerade was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Da muss man immer auf der Suche nach einem vernünftigen Unternehmen sein. Gute Erfahrungen habe ich mit dem Schlüsseldienst Wien gemacht, den ich an dieser Stelle auch empfehlen möchte.
  9. Nussknackerin

Nussknackerin Homedesigner

Ein Schlüsseldienst ist meiner Meinung nach absolute Vertrauenssache. Ich persönlich habe mit diesem Schlüsseldienst in München sehr gute Erfahrungen gemacht. War schnell vor Ort und auch absolut fair vom Preis. Eine Freundin von mir hat vor ein paar Jahren für eine ähnliche Leistung fast das doppelte bezahlt. Deswegen weiß ich, dass es durchaus auch unseriöse Anbieter gibt. Am besten immer im Vorfeld ganz konkret vereinbaren welche Kosten entstehen können. Damit du dich im Nachgang nicht ärgern musst.

Die Seite empfehlen