Schlüsseldienst gesucht - dringend!

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Madarkes, 7 Mai 2019.

1. Madarkes

Madarkes Homedesigner

Einen guten Morgen wünsche ich euch, denn meiner hat schon schlecht begonnen. Ich habe es tatsächlich geschafft heute morgen die Haustür hinter mir zu zu ziehen und mein Schlüssel hat von innen noch gesteckt. Ich weiß, das ist eine schlechte Angewohnheit, aber mein Schlüssel steckt immer von Innen und wenn ich das Haus verlasse nehme ich ihn mit, ODER AUCH EBEN NICHT! Ich bin jetzt trotzdem auf die Arbeit gefahren und muss dringend einen Schlüsseldienst bis heute Nachmittag ausfindig machen. ich wohne in Köln, hat jemand eine Idee?
  2. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner

Oh, hast du es noch geschafft in deine Wohnung reinzukommen? Würde halt in deinem Fall immer einen guten Schlüsselersatz holen. Also einen versteckten Schlüssel irgendwo in der Nähe der Wohnungstür. Oder einen Ersatzschlüssel bei den Nachbarn. Aber wenn es wichtig ist und du gestern deine Wohnung nicht betreten konntest, dann hilft dir vielleicht ein Schlüsseldienst? Auf http://www.schluesselpeter.de/ findest du einen sehr guten. Der ist in Köln. Ist sogar richtig gut. Hoffe du kannst mit diesen Infos was anfangen.
  3. mariola

mariola Homedesigner

Hi

Hast du dich entscheiden welcher Schlüsseldienst es sein soll ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man auf die Schnelle echt viele Dienste die ihre Leistungen anbieten aber ich finde, dass man wirklich clever entscheiden muss denn manche zocken einen auch ab.
    Aus dem Grund sollte man echt schauen, dass man sich Zeit lässt.

Ich suche auch nach einem Schlüsseldienst denn wir wollen unsere Schlösser mal austauschen lassen.
    Da haben wir uns natürlich auch im Web umgesehen und haben bei schluesseldienst-düsseldorf.de die passenden Leistungen gefunden, auch zum Thema Einbruchsschutz haben wir da top Infos bekommen.

Wir haben auch ne Weile gebraucht denn wollen auch nicht zu viel Geld bezahlen.

LG
  4. Balaban

Balaban Homedesigner

Wie ging es damit weiter?
    Hast du am Ende ein Schlüsseldienst gefunden?

Ich muss ehrlich sein, darüber sollte man sich keinen Kopf machen. Immer kann man etwas finden, doch man muss sich nur Mühe dabei geben und schon findet man einen guten. Mein Tipp ist, im Web zu suchen, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Als ich Schlüsseldienst gebraucht hab, konnte ich im Web einige finden. Die knacken die Tür sogar, was ich damals brauchte.
    Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG
  5. Wiener_KuK

Wiener_KuK Homedesigner

Immer im Verzeichnis der Wirtschaftskammer schauen ob der dienst auch wirklich ein gewerbe angemeldet hat.

Die Seite empfehlen