Schlüssel verloren

Dieses Thema im Forum "Architektur und Bauen" wurde erstellt von sandra73, 10 Januar 2016.

  1. sandra73

    sandra73 Gast

    Hallo :)

    Ich bin gerade bei einer Freundin in Bayern. Ist auch ne Super zeit hier aber mir ist da ein großes Missgeschick passiert -.- Ich habe meinen Schlüssel verloren. Da waren alle Schlüssel drauf die ich jeden Tag brauche :/ Muss mich aber jetzt darum kümmern, dass ich irgendwie in 3 Tagen in meine Wohnung komme.

    Ich wollte mich nach einem Schlüsseldienst umschauen aber da gibt es so viele die einfach viel zu teuer sind :/ Hatte dann einen gefunden, hier klicken . Was denkt ihr denn über diesen und was wären so eure Tipps an mich ?
  2. mariola

    mariola Homedesigner

    Tja, da den überblick zu behalten ist nicht einfach aber ich würde an deiner Stelle wirklich einen Vergleich machen. So kannst du dann auch viele Anbieter miteinander vergleichen und schauen, was am Ende herauskommt.
    Ich habe paar mal bei http://www.schluesseldienst-koeln-ehrenfeld.de/ die Leistungen in Anspruch genommen und kann mich nicht beklagen. Die Preise sind okay und es geht schnell ^^

    Vielleicht kann dir mein Tipp helfen. Schaue dich am besten mal um :)

Die Seite empfehlen