Hallo Ich bin gerade bei einer Freundin in Bayern. Ist auch ne Super zeit hier aber mir ist da ein großes Missgeschick passiert -.- Ich habe meinen Schlüssel verloren. Da waren alle Schlüssel drauf die ich jeden Tag brauche :/ Muss mich aber jetzt darum kümmern, dass ich irgendwie in 3 Tagen in meine Wohnung komme. Ich wollte mich nach einem Schlüsseldienst umschauen aber da gibt es so viele die einfach viel zu teuer sind :/ Hatte dann einen gefunden, hier klicken . Was denkt ihr denn über diesen und was wären so eure Tipps an mich ?
Tja, deshalb muss man auch immer gewappnet sein. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich immer wieder gerne mal aussperre und da schon einiges an Kohle blechen musste. Sicherlich ist es auch so, dass es meine Schuld ist. Nun aber habe ich mich auch etwas mit dem Thema befasst und mir einen Schlüsseldienst gefunden. Mir hat der Schlüsselservice 24 in Ratingen echt gut gefallen. Zudem habe ich mich da auch mal beraten lassen und habe wirklich sehr gute Leistungen geboten bekommen. Wenn ich mich also das nächste mal aussperre, werde ich diesen Schlüsseldienst kontaktieren. Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon noch einige Erfahrungen machen können ? LG