Hey In letzter Zeit gab es da einige Einbrüche in meiner Gegend. Da ich dem ganzen nicht traue und es auch mich treffen kann, möchte ich mein Heim absichern. Ich dachte da daran, dass ich meine Schlösser austauschen lasse. Habe mir schon verschiedene Infos angeguckt und dabei auch http://www.schluesseldienst-nuernberg.info/schloss-austauschen/ finden können. Mir wäre es aber auch sehr lieb, wenn ich von euch da einige Infos bekommen kann. Wie sichert man denn heutzutage sein Heim ab ? Worauf achtet man so und welche Quellen würdet ihr mir empfehlen, wenn es um die Absicherung geht ?
Ich würde dir auch raten, mich an einen Fachmann zu wenden, da es so verschiedene Kriterien zu beachten gilt. Z.B. - Möchtest du, dass dein Schlüssel Zugang zu mehreren Räumen z.B noch zusätzlich zum Keller liefert - mit Sicherheitskarte , damit eine Kopie des Schlüssels nur mit dieser Karte möglich ist - sollte sich das Schloss trotz steckendem Schlüssel der von innen steckt auch von aussen öffnen lassen. ......
Gut, da kann man es dann auch verstehen das man sich neue Schlösser anschaffen will. Wenn man einen Schlüsseldienst kontaktiert dann kann dieser einem sicherlich viele Infos geben, da muss man sich dann einfach nur einen seriösen Anbieter suchen. Wir haben die Schlösser auch etwas modernisiert. Bei https://www.elektronische-tuerschloesser.de/produkt/nuki-combo-smart-lock-und-bridge/ haben wir einige Infos gefunden wenn es um das steuern der Schlösser geht. Finden wir total gut weil es einfach zu bedienen ist und man so auch sicherer ist. Wie sieht es denn bei dir aus, hattest du dich entschieden ? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man auch sicherlich so einiges finden.
Ihre Probleme sind mir so vertraut. Wissen Sie, ich habe ein Haus zu einem sehr günstigen Preis gekauft, aber als ich eingezogen bin, hatte ich viele Probleme. Viele Dinge haben nicht funktioniert! Besonders die Türen. Ich wollte keine Diebe in meinem Haus, also beschloss ich, alle Schlösser und Schlüssel zu wechseln. Und hier habe ich die Leute gefunden, die mir dabei geholfen haben.
Guten Abend! Ich muss ja sagen, dass man sich da am besten an einen Fachmann wenden sollte. Der wird einem sicherlich helfen. Auch ich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und habe für mehr Sicherheit sorgen wollen. Umgeschaut habe ich mich online. Entschieden habe ich mich für die Türklinke mit PIN Tastatur und habe auch echt gute Modelle finden können. Super moderne Türklinke mit Pin Tastatur. Sehr sicher und vor allem braucht man keine Schlüssel oder sowas. Demnach am besten selbst mal umschauen. LG