Schicksalsschlag und ein Haus

Dieses Thema im Forum "Haus / Wohnung kaufen" wurde erstellt von alexkuhl, 26 Juli 2019.

  1. alexkuhl

    alexkuhl Homedesigner

    Guten Morgen!
    Die Oma meines besten Freundes ist leider letzen Monat gestorben. Zwar war sie schon alt und hatte Herzprobleme, aber trotzdem war es schon ein Schlag für die Familie. Ich habe ihn gerade am Anfang auch so gut wie ich konnte unterstützt, weil ich wusste, dass die beiden sich immer nahe standen. Jedenfalls hat er jetzt das Haus seiner Oma bei Heilbronn geerbt und weiß nicht so Recht, wie es damit nun weiter gehen soll. Könnt ihr da helfen und sagen, was da die beste Vorgehensweise wäre?
  2. Truin1984

    Truin1984 Homedesigner

    Hallo, das tut mir wirklich aufrichtig leid für deinen Freund. Lieb dass du ihn unterstützt und dich auch informierst, da die Angehörige da bestimmt gerade auch echt kein Kopf zu haben. Also bei Heilbronn könntest du die hier https://immowertreal.de/immobiliengutachter-heilbronn/ mal kontaktieren und um deren Hilfe fragen, die bewerten Häuser und kennen sich gut aus. Vielleicht möchte das Haus ja aber auch einer der Verwandten haben oder sind sich da bereits alle einig? Viel Kraft euch für die Zukunft oder deinem Freund eben.

Die Seite empfehlen