schicker Wasserkocher?

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Saba92, 10 Juli 2019.

1. Saba92

Saba92 Homedesigner

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Wasserkocher, der zu meiner Einrichtung passt. Ich hätte gerne ein bisschen Auswahl, im Einzelhandel sind es doch oft nur die gleichen Modelle.

Danke!
  2. SaBiene

SaBiene Homedesigner

Wie sieht den deine Einrichtung aus? Welche Farben hast du in der Küche? Welcher Stil sollte der Wasserkocher den haben? Es gibt welche mit Licht und ohne, in allen möglichen Farben oder aus Glas...
  3. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Ich hab einen von Adler, der ist wirklich gut und macht was her. Willst du das genaue Modell wissen?
  4. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Bei mir muss alles besonders sein, auch der Wasserkocher. Deswegen finde ich gut, dass du das Thema ins Rollen bringst.
    Ich kann euch meinen zeigen und alternativen dazu, wenn ihr noch aktuell auf der Suche seid.
    Meiner ist der Wasserkocher retro den gibt es aber noch in anderen Farben und Ausführungen...
  5. theresa49

theresa49 Homedesigner

Ich finde diese retro Wasserkocher auch toll. Und ich hab mir kürzlich eine Kochplatte von Adler gekauft. Die find ich auch toll.

Die Seite empfehlen