Abend, ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll, aber ich suche sowohl etwas für unser Wohnzimmer, als auch für den Garten. Mit Wasserspiele meine ich eine Art kleinen Brunnen. Also ein besonderes Stück, das als Hingucker agieren soll. Es gibt ja immer wieder schicke Stücke, die eine besondere Form haben und als kleines Extra noch Wasser herunter läuft. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Für das Wohnzimmer sollte es natürlich etwas kleineres sein, weil der Platz auch etwas begrenz ist. Für den Garten könnte es dementsprechend etwas größeres sein. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Habe eine grobe Vorstellung, aber finde nichts genaues, wovon ich direkt "wow" denke. Schönes Wochenende.
Hallo, klingt nach einer super Idee, wenn ich diese zumindest richtig verstanden habe. Ich muss dabei immer an ein Restaurant bei uns vor Ort denken. Dort steht auch ein kleiner Brunnen, der den ganzen Raum wirklich deutlich aufpeppt und somit interessanter gestaltet. Wirklich ein netter Hingucker. Ich habe mal eben ein wenig unter meinen gespeicherten Seiten geschaut und ich denke, dass http://www.steda-online.de/startseite für dich etwas passendes haben könnte. Wenn du dort unter dem Reiter "Gartengestaltung" schaust und dort dann "Dekosteine/Wasserspiele" auswählst, erscheint eine gute Auswahl. Ob diese deinem Geschmack und deiner Vorstellung entspricht, kann ich natürlich nicht vorhersehen, aber ich hoffe, dir damit zumindest ein wenig geholfen zu haben. Grüße
Hallo, hast du die Idee mit den Brunnen bis jetzt umsetzen können? Wenn ja, gibt es Bilder? Finde die Idee nämlich echt gut