Hallo ihr lieben, sagt mal, wie ist das denn bei euch mit der Arbeitszeit geregelt? Ich habe mich letztens mit ein paar Freundinnen über das Thema unterhalten und habe gemerkt dass es da wohl doch sehr große Unterschiede gibt. Vor allem in Bezug darauf wie die Zeiten erfasst und Schichten organisiert werden. Bei uns auf der Arbeit kam das Thema die letzten Monate immer mal wieder hoch da wir noch ein ziemlich altes System haben, deswegen würde ich das gerne bei der nächsten Besprechung mal offiziell anbringen. Natürlich möchte ich mich nicht nur beschweren, sondern auch gleich eine sinnvolle Alternative aufzeigen. Ich habe bei meiner Recherche bis jetzt schon einiges gefunden, persönliches gefällt mir dieses System sehr gut. Erscheint mir zeitgemäß alles über eine App steuern zu können und auch die Möglichkeiten zur Einsatzplanung scheinen mir dort stimmig zu sein. Was haltet ihr davon? Habt ihr mit dem Thema auch Erfahrungen? LG
Hallo Sarah, danke für Deinen Beitrag. Für welches System hast Du Dich entschieden ? Kannst Du es empfehlen ? Ich suche momentan nach einem erp anlagenbau System und ich würde mich über eine Empfehlung freuen. Offensichtlich hast Du davon ja Ahnung. Grüße !
Hey! Es kommt auch immer auf den Arbeitgeber und sein bevorzugtes Schichtsystem an. Bei uns funktioniert es recht flexibel. Jeder kann kommen und gehen, wann er möchte. Hauptsache die Stunden sind am Ende der Woche voll und die Arbeit ist erledigt. Viele Grüße.