Schöne Unterkunft an der Adriaküste?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Klara, 30 Mai 2016.

1. Klara

Klara Homedesigner

Hi Leute,
    ich habe dieses Jahr etwas früher Urlaub bekommen als geplant und jetzt sitze ich am Computer und suche nach Last Minute Angeboten. Ich will auf jeden Fall in die Sonne und schön am Strand chillen, und da ich nicht lange fliegen oder fahren will, habe ich mich für Kroatien entschieden. Meine Frage an euch ist, ob ihr mir bitte sagen könnt, wo ich mir noch Last Minute eine schöne Unterkunft buchen kann??
    Vielen Dank.
  2. SaBiene

SaBiene Gast

Hallöchen!
    In Kroatien kenne ich mich leider nicht aus... aber ich würde dir einfach mal empfehlen im Internet zu schauen. Da gibt es immer tolle Angebote (auch Last Minute Angebote). Es kommt aber auch darauf an, ob du nach Kroatien mit dem Auto fahren oder doch fliegen willst. Denn ja nachdem kann man so preisgünstige Pakete buchen, da wäre der Flug und das Hotel in einem Paket und die meisten lohnen sich dann auch. Wenn du mit dem Auto fahren willst, dann würde sowas wahrscheinlich nicht in Frage kommen.
    Spanien und Frankreich sind auch nicht so weit weg von Deutschland, da könnte man auch mal gucken, ob man noch was Passendes finden würde. Ich mache dieses Jahr in Deutschland noch Urlaub, auch nur ein paar Tage. Und da wollen wir mit meinen Eltern und den Kindern nach Bremen fahren und uns die Stadt anschauen. Dazu werden wir uns einen Bus mieten, damit wir die Fahrt schön entspannen können. Ich freue mich schon sehr!

Dir noch viel Erfolg bei deinem Urlaub und auch selbst im Urlaub viel Spaß und eine angenehme Zeit :)
  3. Lieschen

Lieschen Homedesigner

Ich würde mit dem Auto fahren und das Auto auch in Deutschland mieten.
  4. MarkyH

MarkyH Homedesigner

Oh, ja, ich kann es nur empfehlen. Wir waren im Sommer zu 6 an der Kvarner Bucht. Wir hatten ein Traumhaus mit Swimmingpool und atemberaubendem Meerblick nur ein paar Schritte vom Wasser entfernt. Gebucht haben wir hier. Egal ob Badeurlaub oder Aktivurlaub: An der Kvarner Bucht ist man richtig. Die facettenreiche Region erwartet einen mit malerischen Strandabschnitten. Und auch das Sightseeing kommt nicht zu kurz. Außerdem finden über die Sommermonate hinweg zahlreiche Veranstaltungen für Jung und Alt statt
  5. DanielLies

DanielLies Homedesigner

Da kann ich MarkyH zustimmen! Im Sommer ist da viel los!:)
  6. Torstenn

Torstenn Homedesigner

Hi, hehe :) aus dem selben Grund habe ich mich dieses Jahr auch für Kroatien entschieden, da ich einfach keine Lust auf eine lange Reise habe. Schau dir diese Last Minute Angebote an, da habe ich auch meine Unterkunft für dieses Jahr gebucht. Ich hoffe, dass ich behilflich war. LG
  7. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Freunde von mir waren dort. Ist echt wunderschön. Aber na gut, ich war jetzt auch nicht so weit entfernt und war in Italien.
  8. michikla

michikla Homedesigner

Google, kennst du das ?
  9. EllenT

EllenT Homedesigner

Der Vorteil von Kroatien gegenüber Italien oder auch Spanien ist, das man es noch bezahlen kann, auch wenn auch dort die Preise sich langsam angleichen. Wir sind seit Jahren im Frühsommer, also bevor die Sommerferien losgehen, in der nähe von Split. Wobei wir uns da gerne auf Empfehlungen verlassen. Das schöne in dieses Gegend ist, das man ganz tolle Tagestouren unternehmen kann
  10. Ansted

Ansted Homedesigner

Ich habe jetzt keinen konkreten Vorschlag, aber die Adriaküste ist wunderschön.
  11. kathidesign

kathidesign Homedesigner

würde auch einfach mal bei Google schauen und dann Preise, Lage etc. vergelichen
  12. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Dein Kommentar ist zwar schon ein bisschen her, scheint hier aber noch auf großes Interesse zu stoßen. Immerhin, eher glücklicherweise, kommt der Urlaub ja alle Jahre wieder. Wir fahren dieses Jahr auch mit Freunden nach Kroatien und haben uns eine wunderschöne Villa gebucht.

Wir sind insgesamt 8 Leute, fahren mit zwei Autos runter und bleiben dann zwei Wochen in Kroatien. Ich freue mich schon sehr! Wir konnten uns auch eine richtige Luxusvilla mieten, weil wir zu acht sind. Guck mal auf firstclass-holidays.org, da gibt es schöne Unterkünfte in Kroatien. Ein Kumpel hat die Seite gefunden und dort auch gebucht. In ca. einem Monat gehts schon los.

Das ist jetzt mein drittes Mal in Kroatien. Das Land hat so schöne Flecken! Am Besten gefallen mir die Wasserfälle im Nationalpark Krka. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Da kann man auch baden gehen, direkt neben den Wasserfällen.

Vielleicht konnte ich ja jemandem hier noch weiterhelfen!

LG!
  13. Laraber

Laraber Homedesigner

Ich fahre auch sehr gerne an die Adria-Küste! Letzten Sommer war ich mit meiner Familie zwei Wochen in einer Ferienwohnung Italien Bibione. Das war echt ein toller Urlaub! Strand, Meer und gutes Wetter - was will man mehr :)
  14. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

15. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Guten Abend, Ihr Lieben.
    Ich plane mit meiner besten Freundin einen kleinen Kurztripp, um Wellness zu machen.
    Wir haben bei https://www.posthotel-rattenberg.de/freundinnentage/ ein tolles Angebot entdeckt,
    dass sich sogar Freundinnentage schimpft. Schauen wir mal wie wir das zeitlich einrichten können.
    Das wird super!

Die Seite empfehlen