Nun ist der Sommer da - und wir suchen die schönsten Sommerhäuser! Am Ende wird abgestimmt. Einfach hier ein Foto von Sommerhäusern mit toller Architektur posten - und wir schauen wer am Ende gewinnt!
Diese Offenheit, richtig klasse. Leider kann ich kein Bild beitragen, aber ich erfreue mich grade sehr an diesem. Wunderschön.
Mein Lieblings-Sommerhaus aus der schönen Webseite Urlaubsarchitektur ist ein einfaches Holzhaus auf der dänischen Ferieninsel Mon. Das Haus begeistert mich durch die einfachen Formen und die großen Glasfronten die den Ausblick auf die schöne Natur in der Umgebung aus dem Wohnzimmer ermöglichen. Super für ein Ferienhaus oder Sommerhaus. Für ein richtiges Haus zum Dauerhaft wohnen ist es wohl zu klein...
Hier auch ein sehr schönes Sommerhaus oder besser gesagt Herbsthaus am See - sehr schön schlicht und einfach gehalten mit einer tollen Lage direkt am See - so etwas wäre mein Traum. Beim Wochenendhaus kommt es eben nicht auf bombastische Architektur an - sondern einfach auf eine schöne Lage!
Das letzte ist eindeutig mein Favorit. Wer sich ein Sommerhaus leisten kann hat wohl das ganz große Los gezogen.