Schöne Regentonne als Dekoelement?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Urobe, 2 Januar 2020.

1. Urobe

Urobe Homedesigner

Hallo Zusammen,
    ich suche für das Frühjahr eine neue Regentonne für meinen Garten. Die alte ist eine runde Regenwassertonne aus blauem Kunststoff. Seit Jahren stört mich dieses Design. Unser Garten ist relativ natürlich gehalten. Das heißt, es gibt auch das ein oder andere Unkraut, was nicht heißen soll, dass der Garten nicht gepflegt wird. Aber manchmal holt sich die Natur eben den ein oder anderen Fleck zurück und das gefällt uns! Meine bitte an euch: Was habt ihr für Regentonnen Designs im Garten stehen? Würde mich über die ein oder anderen Vorschläge sehr freuen.

Liebe Grüße
    PS: Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!
  2. SuesseTraube

SuesseTraube Homedesigner

Hey Urobe,

erstmal vielen Dank für deine Neujahrsgrüße! Die kann ich natürlich nur zurück geben! Ich kann dich in Bezug auf das Design voll und ganz verstehen. Wir sind in der heutigen Zeit wirklich sehr gesegnet mit der großen Auswahl an Produkten auf Amazon und co. Man findet sehr viele schöne Regenwassertonnen, Regentonnen oder Regenfässer. Ein besonders schönes Modell einer Regenwassertonne habe ich dir hier mal verlinkt. Ich persönlich habe auch so ein Teil und bin wirklich froh darüber! Mir kommt nichts mehr anderes in den Garten.

Grüße
  3. Nussknackerin

Nussknackerin Homedesigner

Oh. Das sind echt schöne Regentonnen. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, nach einer Regentonne Ausschau zu halten, die auch optisch ansprechend ist. Bisher war das für mich einfach immer ein Nutzgegenstand, der seinen Zweck erfüllen sollte. Aber so eine schicke Regentonne ist schon nett.
  4. Urobe

Urobe Homedesigner

Hallo ihr Lieben,
    erst einmal vielen Dank für eure Hilfe! Danke dir auch für die Regentonnen Vorschläge. Habe mir die Modelle mal angeschaut und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Genau danach habe ich gesucht. Vor allem die Modelle aus Holz (die alten Weinfässer) finde ich sehr ansprechend. Ich glaube, so eines werde ich mir heute gleich bestellen. Ich muss mich nur noch schlau machen welche Größe ich genau für meinen Garten benötige.
    Jetzt kann der Frühling endlich kommen! Ganz speziell gefällt mir, dass die Regentonne frostsicher ist. Genau das brauche ich momentan! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und kommt gut in die Woche.
    Liebe Grüße

Die Seite empfehlen