Schöne Kinderbettchen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Fee93, 7 September 2016.

  1. Fee93

    Fee93 Homedesigner

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche für meine Nichte ein süßes Kinderbettchen. Sie ist erst seit einem Monat da und meine Schwester hat leider ein Bettchen bekommen, was nicht gerade schön aussieht. Deswegen will ich ihr eine Freude machen. Wo könnte ich nach schönen Kinderbettchen für Mädchen schauen?
  2. woodmood

    woodmood Homedesigner

    Ich würde mal online suchen. Es muss doch irgendwo was Süsses geben... Oder vielleicht einfach IKEA und dann das Bettchen individualisieren? MIt Bettzeug oder einem Mobile?
  3. mimiwohnt

    mimiwohnt Homedesigner

    Hallo Fee93 :)
    Ich finde diese Bettchen hier recht süß und sie sind sehr praktisch. Man kann sie nämlich vom Babybett in ein normales Kinderbett umbauen. Da hat deine Schwester und vor allem deine Nichte viel länger was von :)
  4. mariola

    mariola Homedesigner

    Und was war ?
    Ich meine es gibt ja viele Bettchen für Kiddies, da kann man sich ja echt umgucken auf den verschiedensten Seiten bzw auch im Laden.

    Habe mir verschiedene Infos auch gesucht weil meine Schwester halt bald zum 3. mal Mama wird. Sehr viele Ideen habe ich mir im Internet geholt.

    Auf https://welovebubbles.de/collections/babybett habe ich zum Beispiel ne Auswahl an Zubehör für das Baby Bett gefunden.

Die Seite empfehlen