Schöne Kinderbettchen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Fee93, 7 September 2016.

  1. Fee93

    Fee93 Homedesigner

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche für meine Nichte ein süßes Kinderbettchen. Sie ist erst seit einem Monat da und meine Schwester hat leider ein Bettchen bekommen, was nicht gerade schön aussieht. Deswegen will ich ihr eine Freude machen. Wo könnte ich nach schönen Kinderbettchen für Mädchen schauen?
  2. woodmood

    woodmood Homedesigner

    Ich würde mal online suchen. Es muss doch irgendwo was Süsses geben... Oder vielleicht einfach IKEA und dann das Bettchen individualisieren? MIt Bettzeug oder einem Mobile?
  3. mimiwohnt

    mimiwohnt Homedesigner

    Hallo Fee93 :)
    Ich finde diese Bettchen hier recht süß und sie sind sehr praktisch. Man kann sie nämlich vom Babybett in ein normales Kinderbett umbauen. Da hat deine Schwester und vor allem deine Nichte viel länger was von :)
  4. mariola

    mariola Homedesigner

    Das hört sich ja echt süß an :D
    Ich meine, Bettchen kann man genug finden. Da muss man sich dann einfach im Möbelhaus umsehen und gucken was preislich passt. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einem Geschenk für meine Nichte - die ist auch Mama geworden. Das Baby Zimmer hatte die schon zusammen, ich persönlich habe mich dann nach was anderem umgesehen was man als Mami gebrauchen kann.

    Natürlich kann man so einiges finden.. da kommt man echt auch durcheinander wenn es um die Auswahl nach einem Geschenk geht.
    Viele haben mir geraten mich nach einem Standheizstrahler Baby umzusehen denn der hat sich wohl echt gut bewährt bei den meisten, so friert das Baby beim wickeln und nach dem baden nicht.

    Habe dann am Ende einen von Reer gekauft, echt gutes Teil und sie hat sich auch echt mega gefreut :)
    Aber beim Bettchen muss man sich auch keine großen Gedanken machen, man findet so einiges.
  5. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Ah, online gibt es wirklich viele Shops die sooo tolle Kinderbettchen im Angebot haben!!!
    Hoffe das du dann ein schönes Kinderbettchen auch gefunden hasst... wobei ich denke, das alle Kinderbettchen schön und süß aussehen, oder? Aber gut...

    Und, wo ich schon mal dabei bin, möchte dies mit euch teilen https://www.hochbettentest.com/ ... vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!? Habe vor kurzem solch ein Bett bestellt und es ist noch viel schöner als auf den Bildern!
    Schaut da einfach mal rein, lohnt sich auf jeden Fall!
  6. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Stimme da meinem Vorredner zu, es gibt unterschiedliche Shops die man sich anschauen kann.
    Denke, dass es schon helfen kann wenn man sich einen Vergleich anschaut oder sich Testberichte durchliest - so bekommt man schon einen guten Überblick.

    Ich habe nach einem Babybett gesucht und war auch erst vollkommen überfordert mit der ganzen Auswahl.

    Jedoch habe ich bei https://heimrichten.de/ die 10 besten Babybetten unter die Lupe genommen, so habe ich mich auch etwas einfacher entscheiden können.
    Es wurde das Polini Kids Kombi-Kinderbett mit welchem ich auch wirklich sehr zufrieden bin, vor allem ist es mitwachsend..also auch noch mal was richtig praktisches :)
    Welches wurde es bei dir ?
  7. lotika

    lotika Homedesigner

    MIt Bettzeug oder einem Mobile?
  8. ViviN

    ViviN Homedesigner

    Schlaf ist extrem wichtig für Ihr wachsendes Baby. Während des Schlafes können sich ihre Körper effektiv wiederherstellen. Muskeln wachsen, Gewebe reparieren, Proteine werden synthetisiert und Wachstumshormone werden freigesetzt. Dies wird ohne richtigen Schlaf nicht so effizient und effektiv geschehen. Ist der Baby Schlaf unruhig, kann dies dazu führen, dass Ihr Baby müde und mürrisch wird und sich sogar auf die Fähigkeit auswirkt, Meilensteine zu erreichen. Schlaf ist nicht nur wichtig für Ihr wachsendes Baby, sondern auch wichtig für dich! Aus allen oben genannten Gründen. Falls das Baby probleme mit dem Schlaf hat, hier bekommen Sie professionelle Hilfe
  9. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Hast du inzwischen eins gefunden oder brauchst du noch Hilfe bei der Suche?

Die Seite empfehlen