Schöne Ideen für Pflanzen gesucht

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von vanessaliving, 24 Mai 2016.

  1. Screlested

    Screlested Homedesigner

    Olivenbäume oder Zitronen sind wirklich sehr schön und machen auch ein entsprechendes Ambiente
  2. mariola

    mariola Homedesigner

    Sehr viele Infos kann man sich da im Netz finden.
    Wir haben einen Brunnen bauen wollen und sind dabei auf verschiedene Infos gestoßen. Ich habe mir unterschiedliche Infos auch bei www.hauswasserwerk-test.net holen können. Sehr gute Infos waren dabei :)
    Aber sonst schaut man sich zur Sicherheit immer online um. So kommt man sehr gut weiter.

    Lg
  3. Torstenn

    Torstenn Homedesigner

    Egal, was für Pflanzen man sich für den Garten anschafft, alle wollen regelmäßig gegossen werden. Ich wollte mir daher keine besonderen Blumen in den Garten pflanzen, bevor ich das Bewässerungsproblem nicht gelöst habe. Ich habe zwar keinen Brunnen, aber ich sammle Regenwasser und für den riesigen Regenwasserbehälter habe ich mir einen Hauswasserautomaten gekauft. Damit geht das tägliche Blumenbewässern sehr einfach. Ich wollte unbe4dingt auch weiterhin mit Regenwasser bewässern, mir aber die tägliche Arbeit etwas erleichtern. Anstatt weiterhin die Gießkanne zu schwingen habe ich ein bisschen Geld in den Hauswasserautomat investiert. Für mich hat es sich gelohnt und für meine Pflanzen auch. :) Liebe Grüße

Die Seite empfehlen