Saunalampe als Geschenk

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von ErnaWerkelt, 9 April 2020.

  1. ErnaWerkelt

    ErnaWerkelt Homedesigner

    Hallo ihr lieben,
    meine Schwester und ihr Mann haben sich einen langersehnten Traum erfüllt - eigene Sauna. Da mein Schwager nächste Woche Geburtstag feiern wird (ohne Gäste verständlich), habe ich mir gedacht, ihm eine Saunalampe zu schenken (habe es auch schon mit meiner Schwester besprochen, sie findet die Idee super). Die Lampe sollte allerdings in Saunaholz eingefasst sein, damit sie optisch in den Raum passt.

    Kennt sich vielleicht jemand aus?
  2. DondrapersDrink

    DondrapersDrink Homedesigner

    Guten Morgen.

    Ach ja, das ist ein schöner Traum, freut mich das dieser bei Deiner Schwester und ihrem Mann in Erfüllung gegangen ist.
    Wahrscheinlich komme ich mit meiner Antwort ein paar Tage zu spät und Du hast schon die passende Lampe gefunden...

    Falls nicht, kannst Du mal unter diesem Link nachschauen: https://megasauna.de/Saunabeleuchtung-LED . Auf der Seite von Megasauna, gibt es eine große Auswahl an Sauna-Beleuchtung.
    Egal ob man sich für eine Beleuchtung aus Zedernholz, Pinienholz oder Espenholz entscheidet, das Holz ist selbstverständlich hitzebeständig, sodass der Leuchtkörper geschützt wird und für lange Lebensdauer gesorgt ist.

    Wünsche viel Spaß und dass du bald auch in das Vergnügen kommst die Sauna auszutesten (ein Paar Wochen wird es wahrscheinlich noch die Corona-Maßnahmen geben...)

Die Seite empfehlen