Hi Leute, mein Mann und ich haben uns schon eine ganze weil lang überlegt, ob wir uns eine Sauna in den Keller oder auf dem Dachgeschoss einbauen lassen.. Der gedanke, das wir nach der harten Arbeit unsere Zeit in der Sauna verbringen können ist echt entspannend Danach eine kalte Dusche und schön abschrubben - ZACK, ist man ein neuer Mensch! Hat hier jemand eine Sauna in seinem Haus und kann ein paar Erfahrungen springen lassen? Muss man gewisse Vorkehrungen oder Voraussetzungen erfüllen, sodass es überhaupt möglich ist? Würde mich über eure Hilfe freuen! Grüße
Hi urust! Das ist natürlich unglaublich beruhigend in der Sauna zu relaxen. Wir haben leider noch keine in unserem Haus, sind jedoch immer öfter im Hallenbad unterwegs und gehen dort ständig in die Sauna! Danach ein gute Dusche nehmen und wieder seine Bahnen schwimmen. Allerdings haben wir uns schon zu diesem Thema informiert und überlegen uns immer noch eine zu holen! Bei den Saunas solltest du immer beachten, das es viele verschiedene gibt! Es muss zu deiner Wohnung/Haus passen. Zum Beispiel, gibt es Saunas, die man auf die Dachschräge anpassen muss. Jedenfalls liest dir die Infos durch, da findet ihr bestimmt tolle Details! Grüße
Hallo! Wenn ich den Platz dafür hätte, würde ich mich auf jeden Fall für die Sauna entscheiden. Eine Sauna im eigenen Haus wäre wirklich ein Traum.
Hi ^^ Keine schlechte Idee, wenn man sich den Luxus gönnen kann, dann sollte man das auch machen. Ich persönlich muss sagen, dass wir auch gerade Ausschau nach einer Infrarotsauna halten. Da haben wir uns bei https://infrarot-geraete.de/infrarotsauna/ auch gut informieren können und haben echt gute Informationen zu der Sauna gefunden Wir finden die Sauna super, sind preislich in Ordnung und auch für das zuhause kann man sich unterschiedliche gute Modelle anschauen. Wie seid ihr denn verblieben ?