Rustikale Wohnaccessoires

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von detlev123, 27 Januar 2012.

1. detlev123

detlev123 Homedesigner

Hallo :)

Habe die Tage auf einer Messe zimlich Intressante Wohnaccesoires gefunden. Hab solche Kerzenständer noch nirgend gesehen, und deswegen dacht ich mir, stell ich sie hier einfach mal vor.

Sie bestehen, so wie ich das verstanden habe, aus schwarzen Rohren die Man für Heizungen oder sowas benutzt.
    Gereinigt und Versiegelt sind sie auch, weil sie sonst angeblich an der Luftfeuchtige rosten würden. Das Modell, dass ich euch hier zeige nett sich übrigens "kraken kurt"

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie der Hersteller heißt, aufjedenfall haben die noch ne Menge andere coole Sachen gehabtt.

Ich hoffe man kann sich das Bild vernüpftige angucken :)

Liebe Grüße

Anhänge:

Jenny gefällt dies.
  2. Jenny

Jenny Homedesigner

Verrückt, das sind wirklich Heizungsrohre :) Finde ich aber eine ganz nette Idee! Wenn dir der Name des Herstellers einfällt würde ich mich darüber freuen!
  3. detlev123

detlev123 Homedesigner

Ja, sobald mir der Hersteller wieder eingefallen ist, sag ich bescheid.

Ich such auch schon die ganze Zeit im Internet, weil es noch ne Menge anderer cooler Dinge gab.
    Bücherregal, Uhren, ein kleines Schränkchen etc. Alles Materialien aus dem Heizung-,Sanitärbereich :)
  4. detlev123

detlev123 Homedesigner

5. detlev123

detlev123 Homedesigner

badlands gefällt dies.

Die Seite empfehlen