Romantische Hütte

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Hanna, 30 März 2012.

1. Madunda

Madunda Homedesigner

2. Gream1987

Gream1987 Homedesigner

Ich würde eigentlich mal sehr gerne für eine gewisse Zeit aussteigen und vielleicht sogar mal 4 Wochen in so einer Berghütte wohnen wollen. EInfach mal die Ruhe und die Natur genießen, herrlich
  3. Youbecient

Youbecient Homedesigner

Ich finde das einfach nur wunderschön.
  4. enter

enter Homedesigner

Hallo,
    also es sieht wirklich atemberaubend aus, aber das Gefühl kann man sich auch ganz leicht nach Hause holen. Wie?
    Schaut mal am besten hier rein, auf https://www.perfekt-schlafen.de/orientalische-bettwaesche/.
    Meine Frau hat neulich diese orientalische Bettwäsche gekauft, und wenn man sich hinlegt, hat man ein bezauberndes Gefühl, wie in 1001 Nacht :)
  5. Tamtshia

Tamtshia Homedesigner

Oh man jetzt hab ich aber Fernweh bekommen... vielen dank dafür ! :(
  6. Werner71

Werner71 Homedesigner

Das erste Bild ist super gelungen...toller Fotograf!!
  7. gerrybraun10986

gerrybraun10986 Homedesigner

sehe ich genauz so
  8. gerrybraun10986

gerrybraun10986 Homedesigner

das kann ich nur bestätigen
  9. Twinx

Twinx Homedesigner

Hier kann man wirklich gute Ideen finden.. Hab jetzt vor so ein Hütte zu bauen..
  10. Nussknackerin

Nussknackerin Homedesigner

Die Bilder sind unfassbar traumhaft. Da möchte man sofort mit seinem Liebsten ein langes Wochenende drin verbringen, ein Glas Wein genießen, sich zurücklehnen und einfach nur entspannen.
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2018
  11. Materich

Materich Homedesigner

Na, was hält dich denn davon ab, Nussknackerin? ;)
    Bei den Temperaturen nichts wie raus aus der Stadt, der Schwüle entkommen.
  12. KarolinLa1

KarolinLa1 Homedesigner

Wunderschöne Bilder. Habe gleich total Lust darauf bekommen eine Hütte zu buchen. Bin ich bestimmt nicht die einzige von denen die es sehen oder!? :D LG
  13. Nussknackerin

Nussknackerin Homedesigner

Schön wärs. Leider hatte ich im Juli schon zwei Wochen Urlaub. Jetzt dürfen erst einmal die Kollegen und ich darf, während ich ihre Vertretung mache, im unklimatisierten Büro schön schwitzen. Aber ich schließe einfach die Augen und stelle mir vor, ich kuschel mich in so einer Hütte auf die Couch :D.
  14. Racrestron

Racrestron Homedesigner

Wenn man dort in der Umgebung nicht nur wandern könnte, wären die Hütten vielleicht auch was für mich.
  15. weinhagealwina

weinhagealwina Homedesigner

Wir waren letztens auch mit Freunden in der Nähe von Sölden zum Wanden und hatte eine Hütte. Hab die leider nicht gebucht, aber das Feeling war toll!

Die Seite empfehlen