Romantische Hütte

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Hanna, 30 März 2012.

1. Hanna

Hanna Homedesigner

Habe heute im SPIEGEL ein wunderschön heimelig romantisches Hüttenbild entdeckt - eine kleine Hütte in der Schweiz bei Nacht. Innen erleuchtet, aussen eine sternklare Nacht - könnte es schöner sein? Lasst uns hier romantische Hüttenbilder sammeln - vom Sommer wie vom Winter. Vielleicht ist ja der ein oder andere Geheimtip dabei bei dem man mal vorbeifahren könnte!

sandra73 und Pedro88 gefällt dies.
  2. Maximilian

Maximilian Homedesigner

Hallo Hanna, für ein romantisches Hüttenwochendende ist mir bei einer Recherche das Bergdorf Priesteregg bei Salzburg aufgefallen - wunderschön gelegen und arrangiert, aber auch ziemlich teuer. Aber die Bilder laden schon zum Träumen ein - für mich sehr schön umgesetzt, der ganze Hüttenwohlfühl-Charakter mit Kaminfeuer und heimeliger Atmosphäre am Abend, wunderschöner Natur am Morgen undsoweiter. Hier ein paar Bilder:

3. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Habe hier auch noch 2 Bilder von sehr schönen Almhütten in den Berchtesgadener Bergen. Das erste Bild ist am Obersee (direkt neben dem Königssee) aufgenommen - in dieser Hütte kann man zwar nicht übernachten, aber eine gute Jause bekommen. Wunderschöne Wanderregion für ein Hütten-Wochenende in den Alpen!

Almhuette_Berchtesgaden_1.JPG Almhuette_Berchtesgaden_2.JPG
  4. Matta

Matta Homedesigner

Da möchte man am liebsten sofort hinfahren und viele Wochen dortbleiben. Danke für die schönen Bilder und die Tipps.
  5. Janne

Janne Homedesign Blogger

Hier auch noch passend zur Winterstimmung das Foto einer modernen "Hütte" mit viel Glas und einer schönen Holzarchitektur. Romantische Hütte mal anders :)

Winter_Hütte.jpg
    martinakohler gefällt dies.
  6. Sockenschuss

Sockenschuss Homedesigner

bissel unheimlich da nachts aber sonst schick :)
  7. SanSan

SanSan Homedesigner

Das erste Bild ist echt himmlisch. An Silvester hat man da bestimmt ein sehr sehr schöne und atemberaubende Aussicht auf das Feuerwerk.
  8. neusimon

neusimon Homedesigner

Die Hütte von Janne finde ich auch sehr schön! Mal was anderes mit den relativ hohen Decken! Und durch das große Fenster gibt es in so einer normalerweise ja recht dunklen Hütte auch sehr viel Licht!
  9. Chrisi80

Chrisi80 Homedesigner

Boah Leute wo findet ihr diese Schönheiten immer???! :-O
  10. sandra73

sandra73 Gast

Ich muss ja sagen, das erste Bild ist wirklich romantisch + schön!
  11. Destino

Destino Homedesigner

Die Landschaft bei deinem einem Bild gefällt mir persönlich besonders gut. Das erste Bild ist mein Favorit, wenn es um die Romantik gehen sollen :).
  12. Kim051972

Kim051972 Homedesigner

Wenn ich die Bilder sehe dann freue ich mich immer mehr auf meinen Urlaub am Freitag. Da Fahre ich nämlich auch in die Berge nach Österreich
  13. Lori

Lori Homedesigner

Vor allem das erste Bild ist wirklich wunderschön und romantisch! Kann man solche Hütten denn für einen Urlaub echt mieten?
  14. woodmood

woodmood Homedesigner

sieht super schön aus! Und Privatsee all inclusive :D :)
  15. Tankoo

Tankoo Homedesigner

das sieht wirklich traumhaft aus :) da könnte ich es mir gut gehen lassen
  16. Flöckchen

Flöckchen Homedesigner

Forum Privatfoto.jpg Mit Blick auf den See und die Berge am Rücken. Das wäre ja mein Traum!!!
  17. marly465

marly465 Homedesigner

Die Hütten in den Bergen, in denen Wanderer sich stärken können sind auch ein Traum. Wenn man mal Geld haben sollte, wäre das der perfekte Urlaub, um runter zu kommen. Absolut mein Traum!
  18. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Wow! Da möchte man am liebsten direkt seine Sachen packen und losfahren...Nur wird man da ganz schön für sparen müssen...Mir gefallen immer besonders die ganz gemütlich eingerichteten und hellen Hütten, so wie die, die Maximilian vorgestellt hat.
  19. Lars86

Lars86 Gast

Die Hütten sind wirklich ein Traum ... wir planen auch soetwas in der Richtigung und die Hütten hier, kann man als gute Vorlagen verwenden. ;-)
  20. livingpaula

livingpaula Homedesigner

Aus diesem Grund will ich mal nach Südtirol, Finnland oder Schweden. Dort gibt es so schöne Hütten mitten in einer traumhaften Idylle :)
  21. Stefngans

Stefngans Homedesigner

Jaaa, Südtirol kann ich nur empfehlen! Finnland und Schweden steht bei mir auch noch auf dem Zettel.
  22. SaBiene

SaBiene Gast

das stimmt, an Silvester ist es bestimmt wunderschön dort
  23. miss_flower

miss_flower Homedesigner

WOW! Bei den Bildern bekommt man sofort Lust auf Urlaub... warum dauert das noch so lange bis ich in den Urlaub kann??? WILL JETZT
  24. Carla-Antonia

Carla-Antonia Homedesigner

Ich stehe auch auf Hüttencharme. Egal ob Sommer oder Winter.[​IMG]
  25. paulinem

paulinem Homedesigner

Oh ja das ist wirklich wunderschön. Das macht einem doch glatt lust zu Reisen.
  26. Nici

Nici Homedesigner

Also irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich nie solche Orte finde, wie ihr das tut ! :(
    Das ist echt wunderschön und super romantisch.:oops:
  27. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Die Bilder hier sehen ja wirklich wunderschön aus. Macht richtig Lust auf Urlaub!
  28. LaMue

LaMue Homedesigner

Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub in den Bergen :)
  29. homeandlifestyle

homeandlifestyle Homedesigner

Oh Leute, ihr macht mir Lust auf Urlaub. Bekomme echt Fernweh. Aber im Januar sind wir in Österreich. Da werde ich ein paar Fotos schießen. Auch von unserer kleinen feinen Hütte :)
  30. urust

urust Homedesigner

Ich denke auch so

Die Seite empfehlen