Reparieren Sie im Haus mit Ihren eigenen Händen oder bestellen Sie jemanden?

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von Glenn322, 8 November 2018.

1. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Reparieren Sie im Haus mit Ihren eigenen Händen oder bestellen Sie jemanden?
  2. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Wenn möglich versuche ich, alles selbst zu reparieren, es ist einfach und angenehm und kostenlos. Und Sie müssen nur dann anrufen, wenn Sie keine Möglichkeit haben, selbst etwas zu tun. Zum Beispiel ein Mädchen, wenn Sie Liebe wollen;)
  3. Hazzerto

Hazzerto Homedesigner

Ich stimme zu!
  4. RUNDS988

RUNDS988 Homedesigner

Ich stimme zu, ich versuche auch, alles mit meinen eigenen Händen zu reparieren, aber ich konnte dem nicht zustimmen! Es ist besser, einen zu haben!
  5. mariola

mariola Homedesigner

Nein, ich versuche nicht alles alleine zu machen.
    Ich selber bin da auf der Suche nach einem Fachmann der mich da beraten kann und dann werden wir schauen, was wir am Ende machen.

Wir möchten eine seriöse Firma finden, ich meine wenn wir schon so viel Geld ausgeben dann soll es auch vernünftig gemacht werden.

Habe dann auch bei https://www.freistellen.de/3d-visualisierung/immobilien/ eine Visualisierung gefunden welche uns unser Traumhaus wirklich vor Augen geführt hat.
    Tolle Sache. Und vor allem kennen die sich ja besser aus.
  6. Ines4

Ines4 Homedesigner

Kommt immer darauf an,was genau zu tun ist
  7. Materich

Materich Homedesigner

Paar Sachen kann man schon selbst machen
  8. Renee

Renee Homedesigner

Ich würde mal sagen, es kommt drauf an, um was für Arbeiten es geht. Es gibt schon viele Sachen, wo ich lieber einen Handwerker rufe, als selbst daran herumzupfuschen, aber einige Sachen kann man schon selbst machen. Ich habe zum Beispiel zuletzt meine Esstischstühle alles selbst neu bezogen. Sie waren mir zu langweilig, aber neue wollte ich auch nicht kaufen und sie professionell beziehen zu lassen, war mir dann auch zu teuer. Ich habe mir einfach einen schönen neuen Stoff gekauft und meinen Elektrotacker geschnappt, den ich mir vor einigen Jahren extra für solche Arbeiten gekauft habe. Die Stühle sehen wirklich toll aus und ich bin stolz auf mich. :) VG
  9. Marie25

Marie25 Homedesigner

Es kommt drauf an, was gemacht werden muss.

Die Seite empfehlen