Halli Hallo ihr Lieben, das neue Jahr steht vor der Tür und man fängt schon mal an sich Vorsetzte zu suchen die man hoffentlich dann umsetzt. Bei mir sind es doch einige Sachen die sich auf meiner List angesammelt haben. Zum einen mehr Sport und gesündere Ernährung aber auch mal wirklich unser Haus komplett auszumisten und auch eventuell einiges erneuern bzw neues anschaffen. Unser Haus hat schon einige Jahr auf dem Buckel und dementsprechend sieht es auch langsam ein bisschen aus. Vor allem unsere Türen.. die fallen schon halb auseinander. Das wird glaube ich mein erstes Projekt, welches ich in die Hand nehme. Leider kenn ich mich da nicht wirklich aus, weil mittlerweile gibt es doch so viele verschiedene Türen. Entweder mit oder ohne Fenster usw. Auf was muss man denn da genau achten? Kennt sich hier jemand damit aus? Grüße
Hallo an alle Home Designer, letzte Woche habe ich meine ganze Wohnung renoviert und von neuem gestrichen und oder tapeziert. Jetzt sind die Türen am Start. Und ich weiß nicht von wo man so stabile und Einbruch sichere Türe kaufen kann. Ich war schon bei Bauhaus, dort habe ich allerdings keine gescheite Türen und auch keine Beratung bekommen. Jetzt möchte ich es auch dem Internet bestellen. Kennt jemand eine zuverlässige Seite. Danke im Voraus!
Hallo an Alle, ich habe vor kurzem eine neue Haustüre von Mayer Haustüren gekauft. Mit Haustüren von mayerhaustueren.de haben Sie viele Vorteile. In unserem umfangreichen Repertoire werden Sie garantiert nach der richtigen Haustür fündig. Ob aus Holz oder Aluminium ist ganz Ihnen überlassen. Hier entscheiden Sie! Wählen Sie zwischen vielen Motiven aus. Vom Guckfenster bis zum lichtdurchfluteten Eingangsbereich. Durch viel Auswahl an Haustür-Modellen bewahren Sie sich Individualität. Wir versichern Ihnen eine lange Lebensdauer sowie Stabilität unserer Haustüren. Mit stilsicherem Design und höchster Qualität sind unsere Haustüren anderen Türen weitaus voraus. Hier ist der Link:http://www.mayerhaustueren.de/
Halli Hallo ihr Lieben, erst Mal danke an alle, die mir geantwortet haben. Vielen Dank. Die Haustüren von Feldmann und Mayer, die Madarkes vorgeschlagen hat, finde ich echt genial. Die Türen, die es dort gibt sind besser, als ich sie mir vorgestellt habe. Am liebsten würde ich alle kaufen oder bestellen wollen. Aber letztendlich hat nur eine Haustür, die nicht nur richtig stabil sein muss, sonder auch so aussehen. Ich habe auch meine Innen Türen von Feldmann und Mayer bestellt, da diese Türe zum verlieben hergestellt haben. So könnte ich mein Wohnungsdesign mehr aufpumpen. Grüße
Halloo ihr Lieben, ich bedanke mich jetzt auch mal für die Tipps! Auch ich habe vor kurzem mit der Renovierung begonnen. Erst haben wir die Treppe die zu unserem Schlafzimmer führt mit neuen Holzstufen bestückt. Als nächstes sind die Türen dran - da werde ich eure Tipps berücksichtigen! Danke! Die werden ganz ausgetauscht. Die Treppenanlage mussten wir zum Glück nicht komplett neukaufen. Wir haben lediglich die Holzstufen, Setzstufen, Podeste, Handläufe und andere beschädigte Treppenteile ausgetauscht. So haben wir einiges gespart. Hoffe das hilft jemandem weiter. So stelle ich mir das Ergebnis in etwa vor :
Я думаю, вам нужно связаться с хорошим экспертом по безопасной двери, он сможет порекомендовать вам хорошую дверь
Hallo alle zusammen, hast du schon eine Renovierung hinter sich? Wenn du immer noch eine Renovierung machen willst, würde ich dir gerne weiterhelfen. Bei einer Renovierung kann es echt stressig sein und wir hatten auch eine Renovierung, daher brauchten wir auch eine neue Tür. Die Tür haben wir eigentlich bei http://www.volkstuer.de/tueren/ bestellt und da haben sie eine große Auswahl an verschiedenen Türen im Angebot. Die Tür habe ich 2500 Euro bezahlt und sie haben auch verschiedenes Zubehör für Türen, die Alu Türen sehen sehr gut am Haus aus und wenn du auch eine solche Tür brauchst, würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen. Mit freundlichen Grüßen
Ich fand es damals unheimlich schwer mich für eine Tür zu entscheiden. Die Innentüren fielen mir noch leicht, weil ich mir da weniger Gedanken um die Sicherheit, sondern mehr um das aussehen gemacht habe. Aber bei einer Haustür, sollte meiner Meinung nach Beides stimmen. Ich möchte mich sicher fühlen und gleichzeitig soll sie auch etwas her machen. Wir haben uns deshalb für eine Aluminium Haustür entschieden. Wir finden sie super und ich kann sie nur empfehlen. Du bist wahrscheinlich schon mit der Renovierung fertig, oder?