Renovierung des Balkons

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Truin1984, 16 Mai 2019.

1. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Schönen guten Morgen Leute,

meine Freundin hat glaube ich einen der größten Balkone, welchen ich jemals gesehen habe. Darauf ist platz für den Grill von ihrem Freund, eine Essenstisch plus Bänke und einen Holzwand in der mehrere Pflanzen drin sind.
    Sie hat die Möbel erst letztens erst aus Paletten zusammengesetzt, damit es zu der Holzwand passt. Das einzige was sie jetzt noch braucht, ist ein Hängemattengestell aus Holz. Ihr jetziges aus Stahl passt dort einfach nicht mehr hinein.
    Habt ihr irgend eine gute Anlaufstelle?
    Gruß
  2. weinhagealwina

weinhagealwina Homedesigner

Das hört sich echt nach einem großen Balkon an, den deine Freundin hat! Sie hat ja eigentlich auch alles da rumstehen, was man so gebrauchen könnte. Finde es auch echt cool von ihr, dass sie die Möbel selbst zusammengesetzt hat aus Paletten. Da ist es auch logisch, dass das Gestell für Hängematte dann auch dazu passen sollte. Sie kann sich ja mal hier https://www.haengemattengestelle.com/haengemattengestell-holz/ umsehen, ob sie was findet für ihren Balkon. Hoffentlich hilft ihr das weiter!

Die Seite empfehlen