Reinigungsfirma Berlin

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von HeikoVi, 9 August 2016.

1. HeikoVi

HeikoVi Homedesigner

Hallo zusammen,
    für meine Eltern bin ich auf der Suche nach einer guten Reinigungsfirma Berlin. Wir sind mittlerweile schon länger auf der Suche nach einer guten Reinigungsfirma, jedoch konnten wir bis jetzt nicht die passende finden.
    Kann jemand von euch eine empfehlen?

LG Heiko
  2. kamilica

kamilica Homedesigner

Oh, wundert mich das jetzt keiner eine Idee hatte!
    Hoffe, du bist dann auch alleine zurechtgekommen? Dürfte ja wohl nicht so schwer gewesen sein, denn mit Hilfe von google, kommt man zu sehr vielen Reinigungsfirmen. So sind wir auch zu unserer jetzigen Reinigungsfirma gekommen, die wirklich klasse Arbeit macht! Sind ein klasse eingespieltes Team, das auch sehr freundlich ist! Kann sie von daher auch sehr gerne weiterempfehlen...
    Wir zumindest sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit!

Wird dir nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht jemand anders?
    Hier auf https://www.rhein-sieg-gebaeudedienste.de/reinigungsdienste/bueroreinigung/ sind dann alle weiteren Infos zu finden!
  3. Balaban

Balaban Homedesigner

Ja, da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen!
    Durchs Googeln kommt man an so einige Reinigungsfirmen u. a. auch in Berlin und ich denke, für welche du dich dann letztlich auch entschieden hättest, dass es nicht verkehrt gewesen wäre! Aber gut... Mich wundert es jetzt auch etwas, das hier keine weiteren Vorschläge kamen!?

Wie dem auch sei, wenn es um wirklich gute Reinigungsfirmen geht, dann kann ich da diese hier https://my-facility-service.de/ sehr gerne empfehlen! Machen wirklich top Arbeit! Und, obwohl ich sehr großen Wert auf Sauberkeit lege, in diesem Sinne auch ein pingeliger Mensch bin, konnte ich nichts finden was ich hätte bemängeln können! Und ich denke, das sagt einiges über diese Reinigungsfirma aus! So, würde mich freuen, wenn ich hiermit helfen konnte!?

Die Seite empfehlen