mein Mann und ich sind in eine neue Wohnung gezogen und haben ein kleines Problem. Es geht darum, dass wir einfach kein passendes Regal für das Schlafzimmer finden. Haben zwar eins aber das hat schon die besten Tage hinter sich :/ Wir haben entschlossen ein Regal nach Maß zu kaufen. Kann uns dabei einer helfen. Also worauf achtet man da und wo kauft man es ? Soweit wir wissen, kann man nicht bei jedem Anbieter eins bestellen. Wie habt ihr es gemacht und was sind eure Tipps ?
Wenn ihr euch dazu entschieden habt, ein maßgefertigtes Regal zu kaufen, dann bedarf es einer sorgfältigen Planung. Denn Online-Regal-Konfiguratoren stellen genau das her, was ihr an Daten eingebt. Das bedeutet, dass ihr im Vorfeld wirklich genau messen müsst. Ihr findet dazu meist gute Hilfestellungen bei den Anbietern oder sogar eine Aufmassanleitung. Wer sich Unterstützung holen möchte kann oftmals auch einen Aufmass Service des Anbieters in Anspruch nehmen. Aber ihr könnt doch auch einfach das alte etwas aufpimpen, oder nicht ? Ich habe selber mein Küchenregal selber gebaut :d Auch wenn ich handwerklich nicht so begabt bin konnte ich durch diese http://www.ecowoman.de/25-haus-garten/3988-regale-selber-bauen-tolles-kuechenwandboar-zum-nachbauen Anleitung alles super einfach machen. So kann man Geld sparen und auch alles nach den eigenen Vorstellungen machen. Ist ja eure Entscheidung aber wäre ja nur ein kleiner Vorschlag
Das ist eine super Idee, das hatte ich mich nämlich auch schon gefragt. Naja mit ein bisschen Geduld und dieser Anleitung bekommt man das sicher auch zusammengebaut wenn man nicht so sehr Handwerklich begabt ist. Viel Erfolg beim ausprobieren, ich werd mir den Link mal als Lesezeichen eintragen und merken, weil mein Regal auch nicht mehr das tollste ist und ich eigentlich mal ein neues möchte. Dann bastel ich mir wenn ich mal Zeit habe eins zusammen.