Regal aus Holzboxen

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Janne, 12 September 2012.

  1. Janne

    Janne Homedesign Blogger

    Eine ganz schöne und schlichte Regal-Idee habe ich im Internet gefunden. Es handelt sich bei diesem Regal eigentlich um die lose Zusammenstellung von mehreren Holzboxen in unterschiedlichem Format - zusammengewürfelt ergeben sie dann ein schönes Regalsystem. So eine Regal-Idee kann man eigentlich sehr einfach selber beim Schreiner in Auftrag geben - denke nicht dass man dafür etwas teures von der Stange kaufen muss. Als Wohnidee oder Anregung zur Raumgestaltung (das Holzregal ist bestimmt auch gut als Raumteiler geeignet) habe ich ein Foto verlinkt:

    [​IMG]
  2. dan.iel

    dan.iel Homedesigner

    das sieht an sich ganz nett aus, ich hab ein ähnliches regalsystem, nur dass bei mir alle regale die gleiche hohe/breite haben. ist immer gescmackssache, was man lieber mag. ich kann mir gut vorstellen, dass nicht wenige so "unsystematische regalformationen" aufgrund der unübersichtlichkeit auch ablehnen, aber auf deinem bild passt das in das zimmer einfach rein!

Die Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. holzboxen regal