Recycling-Möbel - Designmöbel aus gebrauchten Gegenständen

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Janne, 4 Februar 2012.

  1. marie_art

    marie_art Homedesigner

    wow - total coole Idee, aus alt macht neu!!!
  2. LaMue

    LaMue Homedesigner

    Gefällt mir richtig gut!
  3. Racrestron

    Racrestron Homedesigner

    Ich denke auch so
  4. Dopima

    Dopima Homedesigner

    Finde Recycling-Möbel eine super Idee! Ist gut für die Umwelt und ist mal was anderes :) Ich würde sie allerdings von einem Designer oder Second Hand kaufen, da ich handwerklich leider nicht so begabt bin ;)
  5. lis_luv

    lis_luv Homedesigner

    Es gibt ein Unternehmen, welches aus den Kaffeekapseln schöne Lampen macht. 2mol heißen die
  6. Sedren

    Sedren Homedesigner

    Die Idee mit den Paletten ist garnicht mal so schlecht..
  7. Annalena

    Annalena Homedesigner

    Hallo!
    Wir haben schon oft aus alten Möbeln neue Möbel gemacht. Das sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch großen Spaß. Allerdings verwende ich dann auch sehr gern die Oberflächenveredelung von www.bechtold-metall.de.
  8. Materich

    Materich Homedesigner

    Wir haben einige Gartenmöbel aus Paletten zusammengeschustert, die halten gut durch trotz dessen dass sie permanent Nässe ausgesetzt sind.

Die Seite empfehlen