Hallo allesamt, ich arbeite an der Rezeption eines Chirurgen, welcher bald umzieht. Für die neue Praxis hat er mich beuaftragt einen Praxisgestalter ausfindig zu machen, da er mal mitbekommen hat, dass mein Schwager Maler und Lackierer ist. Bis auf die Teilnahme an diesem Forum und meinen Schwager habe ich aber keine anderen Berührungspunkte mit Praxisgestaltung, wobei beide zusammen schon recht wage sind. Nichts desto Trotz habe ich mich voller Tatendrang an diese Aufgabe gesetzt und diesen Praxisgestalter gefunden und für gut genug empfunden: https://www.stattura.de/ Wiederrum ist für mich als Laie vermutlich jeder mit Helm und Hammer ein guter Praxiseinrichter Daher wär ich sehr dankbar, wenn mir jemand seine persönliche Meinung übermitteln könnte, welche hoffentlich auf Erfahrungen beruhen. Liebe Grüße Wolle