Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Radio, das sich in der Garage an der Wand montieren lässt. Ich habe hier leider kaum Stauraum und Abstellflächen frei, aber würde gerne etwas Musik in der Garage haben, wenn ich am Auto rumbastel. Hat vielleicht hier jemand eine Idee, wie ich da an ein passendes Radio komme?
Da würde ich dir ein Steckdosenradio empfehlen. Hier unter https://provue.de/steckdosenradio-vergleich/ kannst du dir das ja mal genauer angucken. Die Geräte sind super praktisch, da sie kaum Platz wegnehmen. Das ist bestimmt genau das richtige für deine Garage!
Huhu! Von Steckdosenradios habe ich noch nie gehört. Auch wieder etwas dazu gelernt... Schau dich mal im Internet um - die Auswahl erdrückt einen schon fast. LG.
Ich habe mir auch ein Radio für die Garage gekauft. Habe mir ein WLAN Radio von Medion besorgt. Das Montageset war direkt dabei. Findest öfter Angebote in Discountern, oder schau mal im Baumarkt. Da wirst du garantiert fündig.
Wenn das WLAN bis in die Garage reicht dann WLAN Radio, wenn nicht dann Bluetooth. An die Wand schrauben lässt sich ja praktisch alles
Hi, ich habe da was von einem SmartHome System gehört. Multiroom Audio heißt es. Es ermöglicht jeden Ihrer Räume mit der gleichen oder unterschiedlichen Musik zu beschallen. Sie können Radio, persönliche Playlists, div. Musikdienste hören oder einfach übers Smartphone streamen.