Hello zusammen, wie es im Titel schon steht, geht es um die süße Rache. Besser gesagt um diesen Moment, wenn man am Ende einfach recht gehabt hat. So geht es gerade nämlich meiner besten Freundin. Diese hat vor einem Jahr mit ihrem Mann ihr Haus gebaut. Weil ihr Mann unbedingt so viel Geld wie möglich sparen wollte, hat er Leider auch bei den Fenstern ziemlich viel gespart. Meine Freundin sagte ihm damals, dass dies ein teuer Fehler war. Nun sucht sie und ich nach neuen Fenstern, da die jetzigen Luft, Wasser und alles andere rein lassen... Leider kennen wir beide uns nicht so gut damit aus. Wer zuletzt lacht oder sowas
Also ich finde das nicht so witzig. Ich mag es gar nicht, wenn Leute an so etwas wichtigem sparen. Wenn man nach 1 Jahr schon neue Fenster braucht hat man so einiges falsch gemacht. Da tut mir deine beste Freundin ziemlich leid. Ich hoffe mal, dass ihr Mann den Fehler jetzt einsieht! Meine Eltern haben vor kurzem auch neue Fenster bekommen. Ihre waren aber auch schon sehr alt. Dann haben sie sich an https://kalteich-fenster.de/ gewendet. Vielleicht ist das ja auch was für deine Freundin.