Qualität auch bei der Kleidung wichtig

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von MarkyH, 4 August 2018.

1. MarkyH

MarkyH Homedesigner

Für mich ist beim Kauf eines T-Shirts die Qualität sehr wichtig. Nichts hasse ich mehr als zu weiche, nachgebende Stoffe und verzogene Nähte. Aus diesem Grund bestelle ich sie mir unter https://www.trigema.de. Hier weiß ich, dass die Qualität stimmt. Das Herren T Shirt war nicht immer das, was es heute ist, nämlich ein modisches Kleidungsstück, das trotz seines einfachen Schnitts etwas ganz Besonderes ist. Das Shirt wurde einst als wärmendes Unterhemd getragen und hat sich im Laufe der Jahre seinen Weg in die modische Oberbekleidung erarbeitet. In dieser Form wird es heute im Sport oder bei entsprechend warmen Temperaturen getragen.
  2. kamilica

kamilica Homedesigner

Ich wusste das nicht, danke für die Informationen.
  3. Balaban

Balaban Homedesigner

Hallo,

da hast du voll recht, in letzten paar Jahren sind T-Shirts ein Modetrend, aber früher war das nicht so. Aber es ist das bester Kleiderstuck jetzt in dieser Sommerhitze. Besonders gerne mag ich die T-Shirts von Marc O’Polo. Ich denke, dass ihr Qualität am besten ist. Vor kurzer Zeit habe ich eine Seite gefunden, die jeden Tag neue Informationen über reduzierte Sachen von dieser Marke postet. Auf der Seite https://www.outletadressen.com/marken/marc-o-polo/ kaufe ich jetzt alles. Schaut mal da, bestimmt gibt es auch etwas Passendes für dich. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.

Liebe Grüße.
  4. Materich

Materich Homedesigner

Also mir reicht ein einfaches für 5€...durch die Arbeit gehen die sowieso nach ein paar Mal tragen kaputt.
    Ich hab zwei "gute" Shirts fürs Ausgehen, die haben eine kleine Stange Geld gekostet, trage ich jetzt schon seit 12 Jahren, Quali noch immer topp.
  5. Hilde_mu

Hilde_mu Homedesigner

Ich kann dieser Aussage nur zustimmen. Ich persönlich lege auch sehr viel Wert darauf, dass die Kleidung, die ich kaufe eine sehr gute Qualität hat. Das ist leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich und es gibt leider auch Fälle, bei denen ich eine schlechte Erfahrung gesammelt habe.
    Am meisten Wert lege ich drauf, dass meine Sportkleidung eine gute Qualität hat, sodass ich ungestört Sport treiben und wandern kann. Meine Freundin hat mir den Shop Outdoorworks empfohlen. Dort gibt es viel Auswahl und die Klamotten haben wirklich eine sehr gute Qualität. Vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis echt Klasse. Erst neulich habe ich beim Stöbern im Ortlieb Outlet auf Outdoor-Works.de den tollen Ortlieb Bike Shopper entdeckt. Dieser Shopper ist echt praktisch, wenn man den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs ist.
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
  6. Nould1994

Nould1994 Homedesigner

Wow, sehr informativ, vielen Dank! :)
  7. Agona

Agona Homedesigner

nützliches Thema
  8. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Die Gesellschaft hat sich schon verändert, nicht nur was die Mode angeht. Irgendwie legt heute kaum noch jemand wert auf qualitativ-hochwertige Kleidung. Hauptsache billig, so denken zumindest die Meistens. Ich sehe das aber anders. Ich kaufe lieber qualitative Kleidung, insbesondere was die Basics angeht. Ob ich mir jeden Winter eine neue Jacke kaufen muss, weil die auf dem Vorherigen kaputt ist, oder einmal eine wirklich gute, welche ich dann Ewigkeiten habe. Dann doch lieber einmal eine ordentliche Anschaffung. Ist besser für die Umwelt und schont längerfristig gesehen einfach den Geldbeutel.

Außerdem ist qualitativ hochwertige Kleidung einfach nachhaltiger. Es kann einfach mehr Geld in die Produktion gesteckt werden, so entstehen faire Arbeitsbedingungen. Natürlich nicht bei allen Marken, aber doch bei einigen. Außerdem ist es in dem Sinne nachhaltig, dass weniger Müll produziert werdet. Die Sachen gehen einfach nicht so schnell kaputt. Ich hab da schon so mine Lieblings-Shops für wirklich gute und nachhaltige Kleidung gefunden. Ich finde die Marke Rundholz beispielsweise ganz toll. Die machen super schöne Sachen und die Qualität ist einwandfrei. Außerdem ist es ein nachhaltiges Mode-Label. Mode von Rundholz gibt es auf nobananas.de. Da bestelle ich eh super gerne. Hat mir meine Kollegin empfohlen, mir haben ihre Klamotten immer so gut gefallen.

Wie gesagt, ich lege großen Wert auf qualitativ hochwertige Kleidung. Ich gebe für ein Stück dann auch lieber mal ein bisschen mehr aus und habe dann einfach länger was davon. Wer sieht es auch so?

LG!
  9. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Bei der Bekleidung sollte immer Wert auf hochwertige Qualität gelegt werden. Ich selbst trage ausschließlich hochwertige Kleidung. Dafür kaufe ich lieber weniger Teile, aber habe langfristig mehr davon. Ich sehe das eben als Investition und als Ausdruck von Stil. Ich habe mir gerade erst eine solide JOKER Jeans gekauft, eine meiner absoluten Lieblingshosen.
  10. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner

Noch nie gehört, aber Danke.
  11. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Ist doch kein unbekanntes Unternehmen?
  12. weinhagealwina

weinhagealwina Homedesigner

Eben, jeder kennt doch die Werbung mit dem Affen. Das ist doch Trigema.
  13. Twinx

Twinx Homedesigner

Da kann ich dir schon zustimmen und ich liebe es auch viel Wert auf die Kleidung zu legen, letztens brauchte ich einige Hoodies für mein Unternehmen und online habe ich nach einer guten Onlinedrückerei gesucht, wo ich auch Hoodie bedrucken lassen kann.

Online habe ich mich auch schlaugemacht und habe die Druckerei Shirt-n-Drück gefunden, dort bedrücken sie nicht nur Hoodies, sondern auch Shirts und Pullis, so auch andere Produkte. Sie haben auch tolle Abi Motive und falls jemand von euch was davon braucht, kann man sich immer bei ihnen informieren lassen.

LG
  14. ViviN

ViviN Homedesigner

Gilt vor allem für Markenkleidung: Bei etwa 7% des Welthandels, der jedes Jahr von Manipulationen oder Fälschungen betroffen ist, sollte es nicht überraschen, dass Sicherheitsetiketten die Antwort darauf sind, dass Produkte und wertvolle Vermögenswerte nach dem Verlassen Ihres Lagers oder Geschäfts sicher aufbewahrt werden. Lassen Sie sich von Expert Labels helfen, Ihre Produkte und Vermögenswerte zu schützen. Manipulationssichere und manipulationssichere Etiketten sind nur einige Sicherheitsprodukte, mit denen eine ganze Reihe von Unternehmen ihre Waren schützen. Bei einer großen Auswahl an Sicherheitsetiketten ist es wichtig, ein Etikett auszuwählen, das am besten zu Ihren Produkten passt und ein Elastikpuffer besitzt.
  15. Carina Schmidt

Carina Schmidt Homedesigner

Hallöchen,

also für mich spielt bei der Kleidung die Qualität immer eine wichtige Rolle. Ich zahle dann auch gerne mal mehr, wenn der Stoff gut ist. Bei billigen Klamotten muss man nämlich in Kauf nehmen, dass da schädliche Stoffe enthalten sind, die gesundheitsschädigend sind. Das Risiko möchte ich natürlich nicht eingehen. Sei es Freizeit-, Sport-, oder sogar Arbeitskleidungbei mir hat Qualität vorrang. Daher bestelle ich meinem Freund seine Arbeitskleidung aus dem Internet bei Tessworkwear. Hier stimmt einfach der Preis-Leistungs-Verhältnis. Sogar seine Socken bestelle ich von hier. Wer auch so denkt wie ich, kann gerne mal auf deren Webseite schauen.

Viele Grüße
  16. damian7

damian7 Homedesigner

Auch auf die Arbeitskleidung sollte Wert gelegt werden. Die preiswerten Einwegoveralls sind ideal für den Einsatz an Arbeitsplätzen, an denen Kleidung beschädigt oder befleckt werden kann. Diese Einwegoveralls bieten Schutz vor ungefährlichem Staub und Schmutz und eignen sich auch zum Streichen oder Arbeiten mit Produkten auf Fett- oder Ölbasis. Die elastische Kapuze und die Bündchen sorgen für eine gute Passform, während der vordere Reißverschluss das schnelle und einfache An- und Ausziehen des Overalls ermöglicht. Bestellen kann man sie unter https://ts-plus.de
  17. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Ich spiele schon seit Jahren Handball und mir persönlich ist es sehr wichtig, dass meine Kleidung beim
    Sport bequem ist und atmungsaktiv, ich muss mich darin gut bewegen können. Unser Verein bestellt auch
    immer online unsere Bälle und diverses Zubehör was wir so benötigen bei
    https://www.artisport.de/sportartikel/handball/ ! LG
  18. Saba92

Saba92 Homedesigner

Hallo zusammen,

für mich ist die Qualität von Kleidung extrem wichtig. Ich möchte etwas kaufen, was zu meinem Style passt aber auch langlebig und hochwertig ist. Ich kann mir natürlich auch ein chemikalienverseuchtes, von Kindern hergestelltes T-Shirt für 2,99€ kaufen, weil es grade "in" ist, was ich dann nach spätestens 3 mal waschen wegschmeißen und ersetzen muss - nein Danke! Ich kaufe nicht nur Fashion, sondern wirklich gute, exklusive Kleidung, welche ich lange tragen kann.
  19. gausel

gausel Homedesigner

Danke für die tips
  20. Laraber

Laraber Homedesigner

Ich habe früher auch immer günstige Kleidung gekauft, aber letztendlich zahlt sich das nicht aus. Mittlerweile gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und habe länger etwas von den Produkten.
  21. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Hi und guten Tag zusammen,
    ich suche hochwertige jersey stoffe, welche Shops könntet
    Ihr mir dazu empfehlen ?
    Die Qualität sollte wirklich gut sein, Preis
    sollte angemessen sein. :)
    Grüße
  22. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Ich finde das Kleidung schon eine Weile halten muss.
    Ich habe mal Shirt bedrucken lassen und zwar bei https://www.shirt-x.de/.
    Die habe ich immer noch, die sind super verarbeitet und von Preis
    her sehr angemessen. LG
  23. Cuhasbi

Cuhasbi Homedesigner

Ich habe hier https://slantastoffe.de/stoffe/jersey.html eine große Auswahl an Trikots. Ich habe vor einigen Monaten verschiedene Farben und hochwertige Stoffe bestellt.
    Xura55e2 gefällt dies.
  24. Xura55e2

Xura55e2 Homedesigner

Das ist großartig, wenn es dort so viel Auswahl gibt. Und ich habe noch nie etwas aus dem Internet bestellt. Das ist bequem?
  25. Klogera

Klogera Homedesigner

Ich bestelle ständig alles, was ich brauche, aus dem Internet. Dies ist sehr praktisch und spart viel Geld, da Sie nicht auf der Suche nach Stoff oder anderen Dingen einkaufen müssen.
  26. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Mir ist die Qualität meiner Kleidung sehr wichtig, schließlich hält sie dann um so länger. Egal ob es das Poloshirt ist oder meine Socken (By the Way, ich habe mir gerade erst neue Socken von https://www.mysocksshop.de/ bestellt :-D ) -> Qualität über Quantität!
  27. wolke7

wolke7 Homedesigner

Es ist wichtig uns um die Qualität der Kleidung Gedanken zu machen. Schließlich tragen wir die Kleidung manchmal stundenlang direkt auf die Haut
  28. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Ich war lange auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Badeanzug. Das, was man in den gängigen Geschäften so bekommt, taugt meistens recht wenig. Ich habe jetzt einen wunderschönen Badeanzug bei https://www.pink-zebra.de/bademode/badeanzug gefunden. Klare Empfehlung!
  29. Douji

Douji Homedesigner

30. Halette

Halette Homedesigner

Ich kann euch Kunst am T Shirt by Oscar empfehlen.
    Die machen super Kleidung und das auch zu einem absolut fairen Preis.
    Kann ich euch auch sehr empfehlen :)

Die Seite empfehlen