Plastikkarten bedrucken

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von likerd, 12 Juli 2016.

1. likerd

likerd Homedesigner

Hey Leute,
    ich brauche plastikkarten die ich in meinem Unternehmen benutzen muss. Die Karten sind für meine Kollegen als Erkennung Ausweis gedacht. Im Internet bin ich auf eine online Druckerei gekommen die mir Plastikkarten bedrucken kann. Leider habe ich noch nie mit dieser Druckerei zusammengearbeitet oder mit irgendeiner anderen. Deshalb laute meine Frage an euch ob mir jemand was zu der online Druckerei sagen kann oder mir eine andere empfehlen kann. Ich freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus!
    LG
  2. starko

starko Homedesigner

Super Idee, ich hätte auch gerne noch eine von diesen netten Karten...
  3. svraka

svraka Homedesigner

Ich kann bei uns im Büro Plastikkarten drucken. Beidseitig ist auch kein Problem. Geht mit nen Thermodruck.
  4. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Dein Kommentar ist zwar schon ein bisschen her, aber wir persönlich haben auf der Arbeit ständig irgendwas zu bedrucken. Wir haben unsere Firma des Vertrauens für solche Angelegenheiten schon gefunden. Wir verteilen des Öfteren Werbegeschenke auf Messen, Events usw., deshalb brauchen wir logischerweise des Öfteren eine Firma, welche diese Artikel herstellt bzw. vertreibt. Also, falls du immer noch suchst, wir bestellen Werbeartikel und auch mal solche Karten über wilde13-werbemittelkatalog.de. Haben erst vor kurzem wieder als Werbeartikel Caps über Wilde13 bestellt. Haben demnach Kappen auf einer Messe verteilt und das wurde wirklich sehr gut angenommen.

Die haben auf der Seite alles, über Kugelschreiber, zu Sonnenbrillen und bedruckten Karten hinzu USB-Sticks und Notizheften. Also alles was das Herz begehrt. Denke da solltest du auf jeden Fall fündig werden, falls du zukünftig nochmal eine Druckerei oder generell eine Firma suchst, welche Werbemittel vertreibt und bedruckt.

Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen. LG!
  5. kawb31

kawb31 Homedesigner

Diese Publikation ist interessant.

Die Seite empfehlen