Pflanzen in der Hängetasche an der Wand - Woolly Pocket

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Janne, 30 Juli 2012.

  1. Janne

    Janne Homedesign Blogger

    Hallo alle, eine ganz schöne Idee für kleine Räume und Balkonbepflanzung sind die Woolly Pockets - Pfalnzen kann man da ganz einfach an die Wand hängen. Kann man sich nicht vorstellen? Hier ein paar Fotos von der Woolly Pocket Webseite (woollypocket.com):
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Tolle Sache - und vor allem recht vielfältig einsetzbar wenn man sich die Fotos anschaut. Man kann die Woolly Pocket aussen und innen aufhängen - und sowohl einen rustikalen als auch edlen Stil damit abdecken. Super Sache - weiss nur nicht ob man die Pflanzen Wandtaschen auch hier in Deutschland bekommt - das Produkt ist mal wieder aus den USA...
    Vectoria gefällt dies.
  2. knarlo

    knarlo Homedesigner

    gibt es endlich auch in Deutschland bei plantu
    badlands gefällt dies.
  3. Vectoria

    Vectoria Homedesigner

    Das gefällt mir! Ich mag Pflanzen, aber nicht die vertrockneten, verstaubten Grünpflanzen in dunklen Ecken... Schön, wenn sie Teil der Gestaltung werden. Zum Beispiel als Hängepflanzen mit dem Sky Planter von Boskke. Der Balkon sieht dadurch schon fast poetisch aus, oder? haengende-gaerten-01.jpg

    Den Anhang 121 betrachten
    badlands gefällt dies.
  4. MarkyH

    MarkyH Homedesigner

    Ich finde die Idee mit den Taschen zum pflanzen echt super. Es wurde auch auf ein schmales Balkon sehr gut aussehen und dabei kaum Platz in Anspruch nehmen. Toll
  5. sandra73

    sandra73 Gast

    Finde ich gar nicht gut...
  6. FlinkeIda

    FlinkeIda Homedesigner

    Super cool, finde ich richtig toll!!!
  7. Liane92

    Liane92 Homedesigner

    Leider sehe ich die Bilder nicht, kann also dazu nicht vioel sagen. Aber hätte gerne mal gewusst wie das aussieht. Vielleicht hat jemand noch ein paar Bilder?
  8. marly465

    marly465 Homedesigner

    Kann die Bilder auch nicht sehen. Ich habe mal in Paris Pflanzen in umgedrehten Weinflaschen ohne Boden gesehen. Das war auch echt schick.
  9. Flöckchen

    Flöckchen Homedesigner

    Ich frage mich nur, ob alle Pflanzen das so problemlos mitmachen?
  10. Stefngans

    Stefngans Homedesigner

    Ich habe diese hängenden Pflanzen auch schon oft gesehen und mich genau dasselbe gefragt. Mögen Pflanzen das? Und wachsen die da überhaupt? Und wie kann man die Pflanzen gießen, ohne, dass alles runter läuft? Fragen über Fragen! :)

Die Seite empfehlen