Pflanzen in der Hängetasche an der Wand - Woolly Pocket

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Janne, 30 Juli 2012.

1. Janne

Janne Homedesign Blogger

Hallo alle, eine ganz schöne Idee für kleine Räume und Balkonbepflanzung sind die Woolly Pockets - Pfalnzen kann man da ganz einfach an die Wand hängen. Kann man sich nicht vorstellen? Hier ein paar Fotos von der Woolly Pocket Webseite (woollypocket.com):
    Tolle Sache - und vor allem recht vielfältig einsetzbar wenn man sich die Fotos anschaut. Man kann die Woolly Pocket aussen und innen aufhängen - und sowohl einen rustikalen als auch edlen Stil damit abdecken. Super Sache - weiss nur nicht ob man die Pflanzen Wandtaschen auch hier in Deutschland bekommt - das Produkt ist mal wieder aus den USA...
    Vectoria gefällt dies.
  2. knarlo

knarlo Homedesigner

gibt es endlich auch in Deutschland bei plantu
    badlands gefällt dies.
  3. Vectoria

Vectoria Homedesigner

Das gefällt mir! Ich mag Pflanzen, aber nicht die vertrockneten, verstaubten Grünpflanzen in dunklen Ecken... Schön, wenn sie Teil der Gestaltung werden. Zum Beispiel als Hängepflanzen mit dem Sky Planter von Boskke. Der Balkon sieht dadurch schon fast poetisch aus, oder? haengende-gaerten-01.jpg

Den Anhang 121 betrachten
    badlands gefällt dies.
  4. MarkyH

MarkyH Homedesigner

Ich finde die Idee mit den Taschen zum pflanzen echt super. Es wurde auch auf ein schmales Balkon sehr gut aussehen und dabei kaum Platz in Anspruch nehmen. Toll
  5. sandra73

sandra73 Gast

Finde ich gar nicht gut...
  6. FlinkeIda

FlinkeIda Homedesigner

Super cool, finde ich richtig toll!!!
  7. Liane92

Liane92 Homedesigner

Leider sehe ich die Bilder nicht, kann also dazu nicht vioel sagen. Aber hätte gerne mal gewusst wie das aussieht. Vielleicht hat jemand noch ein paar Bilder?
  8. marly465

marly465 Homedesigner

Kann die Bilder auch nicht sehen. Ich habe mal in Paris Pflanzen in umgedrehten Weinflaschen ohne Boden gesehen. Das war auch echt schick.
  9. Flöckchen

Flöckchen Homedesigner

Ich frage mich nur, ob alle Pflanzen das so problemlos mitmachen?
  10. Stefngans

Stefngans Homedesigner

Ich habe diese hängenden Pflanzen auch schon oft gesehen und mich genau dasselbe gefragt. Mögen Pflanzen das? Und wachsen die da überhaupt? Und wie kann man die Pflanzen gießen, ohne, dass alles runter läuft? Fragen über Fragen! :)

Die Seite empfehlen